Kurvige Frau wird im Gym diskriminiert: Dann schreitet ein Zeuge ein
Kurvige Frau wird im Gym diskriminiert: Dann schreitet ein Zeuge ein
Kurvige Frau wird im Gym diskriminiert: Dann schreitet ein Zeuge ein
Weiterlesen

Kurvige Frau wird im Gym diskriminiert: Dann schreitet ein Zeuge ein

Sie ist zum ersten Mal im Fitnessstudio und fühlt sich sichtlich unsicher. Doch dann wird sie auch noch ausgelacht - bis dieser Mann einschreitet und etwas Verblüffendes tut.

Aller Anfang ist schwer, vor allem, wenn man etwas an seinem Körper ändern will und einen neuen Sport ausprobiert. Wie bei dieser jungen Frau, die zum ersten Mal Boxen will und gleich ausgelacht wird.

Frau will ihr Leben ändern

Noch schwerer ist dieser Schritt, wenn man an Übergewicht leidet und zum ersten Mal überhaupt mit dem Sport beginnt... Man fühlt sich verletzlich und wie auf dem Präsentierteller. Das Letzte, was man dann gebrauchen kann, sind Menschen, die einen auslachen!

Die junge Frau ist übergewichtig, doch endlich hat sie den Entschluss gefasst, ihr Leben rundum zu verändern. Der Weg ins Fitnessstudio ist nicht leicht, doch sie überwindet sich und schafft es.

Verunsichert und schüchtern

Im Fitnessstudio angekommen, ist sie verunsichert und schüchtern, doch sie überwindet auch das und beginnt mit dem Training. Doch dann das! Einigen Besuchern fällt nichts Besseres ein, als sie auszulachen. Sie filmen die Frau sogar. Diese ist den Tränen nahe.

Einer der Besucher im Fitnessstudio bemerkt, was passiert. Er schreitet ein und informiert die Betreiber über den Vorfall, wie er auf Reddit anschließend berichtet. Die Besucher werden sofort lebenslang gesperrt! Die Frau ist aber zu verunsichert, um alleine weiterzumachen.

Da bekommt sie Zuspruch von ihrem Retter und schafft es tatsächlich mit ihm gemeinsam weiter zu trainieren. Unfassbar, wie stark diese Frau ist und wie mutig der Mann einschreitet, um eine völlig Fremde zu unterstützen! Daran können wir alle uns ein Beispiel nehmen!

Von Pia Karim

Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen