Vampir-Lifting: Der neue Schönheitstrend der Stars ist ganz schön blutig

Vampir-Lifting: Der neue Schönheitstrend der Stars ist ganz schön blutig

Carmen Geiss, Bar Rafaeli, Natascha Ochsenknecht - sie alle haben es schon getan: Vampir-Lifting! Das ist der neue Schönheitstrend aus den USA, der derzeit für Aufregung sorgt. Doch was genau passiert eigentlich beim Vampir-Lifting?

Bilder von Promis mit blutverschmiertem Gesicht zieren den Instagram-Newsfeed. Doch was steckt dahinter? Erlauben sich alle einen schlechten Scherz, den sie von Carmen Geiss abgeluchst haben?

Neue Schönheitsbehandlung

Auch interessant
Das sagen die zwei kleinen Grübchen unten an deinem Rücken über dich aus

Vampir-Lifting lautet die Antwort! Die Stars und Sternchen haben einen neuen Trend entdeckt, der sie für immer jung halten soll. Die blutige Behandlung funktioniert so: Dem Körper wird Eigenblut entnommen - durch eine ganz normale Blutabnahme. Dann wird aus diesem Blut Plasma gefiltert. Im Blutplasma sind alle Stoffe enthalten, die der Haut guttun: mindestens acht Wachstumsfaktoren, Thrombin oder Stammzellen. Das alles ist hochkonzentriert, demnach auch hochwirksam! Dann wird das Plasma vom Schönheitschirurgen unter die Haut injiziert. Die Verjüngunsspritze wirkt wie eine Vitaminbombe für die Haut. Das Beste an der Behandlung: Frau (oder Mann) braucht sich nicht unters Messer zu legen. Die Anwendung kann man in der Mittagspause erledigen!

Die Wunderwaffe gegen das Alter

Die Stars haben Vampir-Lifting schon für sich entdeckt. Natascha Ochsenknecht zeigt sich blutverschmiert und kommentiert auf Instagram: "Deshalb sehe ich mit 76 so Bombe aus 🤣🤣🤣 Vampir Lift 😬". Und sie hat Recht - mit ihrem Alter sieht sie hammermäßig aus! Doch nicht nur Frauen stehen auf diesen neuen Trend, auch Männer springen auf. Topmodel Marc Schenkenberg schwört ebenfalls auf Vampir-Lifting.

In den USA beliebt

In den USA steht Vampir-Lifting für die Stars auf der Tagesordnung. Kim Kardashian ist Vorreiterin - sie schreckt bekanntlich vor keinem Beauty-Trend zurück und ist auch eine der ersten, die Vampir-Lifting ausprobieren. Doch auch Topmodel Bar Rafaeli greift auf diese Wunderwaffe zurück. Doch nicht jeder gibt so offen zu, dass er bei der Schönheit trickst: Nur hinter vorgehaltener Hand wird gemutmaßt, dass sich auch Kylie Minogue und Demi Moore dem Vampir-Lifting verschrieben haben. Doch im Grunde ist es nichts wofür man sich schämen muss. Im Gegenteil: Nach der Behandlung sehen die Stars so richtig gut aus!

• Birgit Meier
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen