Elena über Zeit nach GNTM: "Man ist nie dünn genug, kurvig genug, sexy genug"

Elena über Zeit nach GNTM: "Man ist nie dünn genug, kurvig genug, sexy genug"

Nach ihrem Erfolg als Zweitplatzierte bei GNTM ist Elena Carrière mit der Kritik der Öffentlichkeit konfrontiert - und genau das kann manchmal ganz schön hart sein...

Elena Carrière führt ein Leben, von dem viele Mädchen sicherlich träumen: 2016 wird sie Zweite bei Germany's Next Topmodel, seitdem ist sie als Model sehr gefragt. Mit ihrem Papa, dem Schauspieler Mathieu Carrière, versteht sich die 23-Jährige blendend - trotzdem gibt es etwas, dass ihr, seit sie in der Öffentlichkeit steht, schwer gegen den Strich geht...

Immer wieder in der Kritik 

Seit die Beauty 2016 ins Licht der Öffentlichkeit gerückt ist, steht ihr Körper als Model auch immer wieder in der Kritik. Darüber beschwert sie sich jetzt in der dreiteiligen Doku-Soap 7 Töchter: "Man ist ja irgendwie nie gut genug. Man ist nie dünn genug, kurvig genug, sexy genug." Ähnliche Erfahrungen müssen auch andere ehemalige Teilnehmerinnen der Show machen

Weil sie während ihrer Teilnahme bei Germany's Next Topmodel als zu kurvig eingestuft wird, nimmt sie damals an Gewicht ab - doch die negativen Kommentare verstummen damit nicht: "Am Anfang, als ich aus der Show rauskam, das war für mich ein Schock. Ich habe jahrelang bei meinem Vater mitgenommen, wie ihm die Presse auseinandergenommen hat", so die 23-Jährige.  

Abgenommen aufgrund von Kuraufenthalt  

Doch nach dem ersten Schockmoment habe sie sich schließlich wieder gefangen, wie Elena weiter erklärt: "Mir war klar, dass ich für jemanden stehen sollte, der sich von der Branche nicht unterdrücken lässt. Das war eines der Dinge, die mein Papa mir mitgegeben hat." 

Auch interessant
Dieses Baby kommt mit Verhütungsmittel der Mutter zur Welt

Abgenommen habe sie auch nur, weil sie während eines Kuraufenthalts angefangen habe, sich vegan zu ernähren, wie sie den anderen Promi-Töchtern vor laufenden TV-Kameras erläutert: "Es hat sich einfach nur was an der Einstellung geändert. Ich habe meine Ernährung geändert und dementsprechend ändert sich auch mein Körper, das ist normal."  

Feline Daniel
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen