Heidis Määädchen: Das sind die bisherigen Gewinnerinnen von GNTM

Man schreibt das Jahr 2006. Heidi und ihre Määädchen flimmern das erste Mal über die Bildschirme deutscher Fernseher. Seitdem sind 13 Jahre vergangen und mit der heutigen Siegerin hat die ProSieben-Sendung stolze 14 Topmodels hervorgebracht! Doch was ist aus den Gewinnerinnen geworden und wer genau waren nochmal die Siegerinnen? Findet es heraus!

Weiterlesen

Das Prinzip ist einfach: Man wähle unter zahlreichen Anwärterinnen die 30 bis 70 "schönsten" mit dem meisten "Model-Potential" aus, stecke sie in ein Haus im weit entfernten und berüchtigten L.A. und lasse die Mädchen Woche um Woche in sogenannten Challenges gegeneinander antreten - ohne Rücksicht auf die Gesundheit und das Selbstwertgefühl der jungen Frauen. Je mehr Tränen fließen und je mehr nackte Haut zu sehen ist, umso besser!

Wer sich Woche um Woche durchkämpft, steht am Ende in der Live-Show vor einem echten Publikum und kämpft erbittert um den 1. Platz - um den berühmten Modelvertrag von ONEeins zu ergattern, einer Tochter der Heidi Klum GmbH. Die glückliche diesjährige Gewinnerin ist Simone Hartseil. Doch wer waren nochmal Nummer 1 bis 13? Erinnert ihr euch noch? Wir haben bei prosieben.de mal für euch nachgeforscht!