Nach der Psychiatrie: 'GNTM'-Jasmin hat keine Wohnung mehr
Nach der Psychiatrie: 'GNTM'-Jasmin hat keine Wohnung mehr
Nach der Psychiatrie: 'GNTM'-Jasmin hat keine Wohnung mehr
Weiterlesen

Nach der Psychiatrie: 'GNTM'-Jasmin hat keine Wohnung mehr

Von der Redaktion

In der letzten Staffel von GNTM sorgt Kandidatin Jasmin für mächtig Ärger. Nachdem sie gegen eine ihrer Mitstreiterinnen handgreiflich wird, wirft Heidi sie schließlich aus der Show. Nach dem Aus in der Show folgt der totale Absturz und Jasmin findet sich in der Psychiatrie wieder - nun wird sie entlassen und hat keine Wohnung mehr!

GNTM-Teilnehmerin Jasmin Cadete träumt von einer Modelkarriere, doch ihr Traum endet mit einem Rausschmiss aus der Show und der Einweisung in die Psychiatrie. Nun wird das Model entlassen und meldet sich erstmals zu Wort.

Vom Laufsteg in die Psychiatrie

Die 21-Jährige fällt bei Germany's Next Topmodel von Anfang an durch ihr unmögliches Verhalten auf: Ständiges Rumgezicke, Streitereien mit den anderen Kandidatinnen und unprofessionelles Auftreten vor Heidi und den Kunden. Am Ende wirft Heidi sie nach einer Prügelei mit einer Mitstreiterin aus der Show.

Doch ihr Absturz geht weiter: Wieder zu Hause endet ein Streit mit ihrer Mutter mit einer Verhaftung und der Einweisung in die Psychiatrie. Doch nun scheint es ihr gesundheitlich besser zu gehen und sie meldet sich erstmals wieder in einem Interview zu Wort.

Sie blickt nach vorne

"Mir geht es ganz gut. Ich wohne in einem Hotelzimmer, bis ich mir eine eigene Wohnung finanzieren kann“, sagt das Model in einem Interview mit Promiflash. Ob sie sich mit ihrer Mutter versöhnt hat und wie ihre Genesung verlaufen ist, lässt sie erstmal offen.

Doch es deutet alles darauf hin, dass Jasmin nach der schweren Zeit endlich beruflich durchstarten möchte. Allerdings ist ihr offizieller Instagram-Account seit ihrem Rauswurf aus der Show gesperrt. Doch Jasmin ist optimistisch: "Ich warte noch darauf, dass ich den Zugang zu meinem offiziellen Instagram-Account bekomme.“ Hoffen wir, dass die Beauty sich nach der schweren Zeit gefangen hat und ab nun durch positive Schlagzeilen auffallen wird.


Mehr
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen