Sorge um Stefanie Giesinger: Sie quält sich mit Bauchschmerzen zum Opernball

Die ehemalige GNTM-Kandidatin Stefanie Giesinger erscheint am Samstag strahlend beim Leipziger Opernball. In Wirklichkeit geht es dem jungen Model aber gesundheitlich sehr schlecht.

In einem grauen, glitzernden Jumpsuit kommt Stefanie Giesinger zum Leipziger Opernball. Dort erzählt sie im Interview mit RTL, dass sie momentan (wieder einmal) mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen hat, die ihr schlimme Bauchschmerzen bescheren.

Urlaub in Mexiko

Stefanie kommt erst vor Kurzem aus ihrem Urlaub in Mexiko zurück. Dort hat sich die Beauty einen Parasiten eingefangen, den sie nun schon seit zwei Wochen in sich trägt. Trotzdem schlägt sie sich tapfer auf dem Opernball und beißt die Zähne zusammen.

Stefanie Giesinger hat aber nicht erst seit zwei Wochen mit ihrer Gesundheit Probleme. Die 23-Jährige hat das Kartagena-Syndrom. Das bedeutet, dass ihre Organe spiegelverkehrt in ihrem Körper liegen. Sie musste deswegen schon des Öfteren ins Krankenhaus.

View this post on Instagram

Long story short. I made it 💜

A post shared by Stefanie Giesinger (@stefaniegiesinger) on

So schadet das Fahren in öffentlichen Verkehrsmitteln eurer Gesundheit
Auch interessant
So schadet das Fahren in öffentlichen Verkehrsmitteln eurer Gesundheit

“Ich habe ja selber eine Krankheit”

Anlässlich ihrer eigenen Krankheit setzt sich die beliebte Influencerin auch für andere kranke Menschen ein. Im Interview mit RTL sagt sie:

Ich habe ja selber eine Krankheit und weiß ganz genau wie es ist, im Krankenhaus zu liegen, sich einsam zu fühlen, sich alleine zu fühlen.
View this post on Instagram

Opera Ball in Leipzig #yeswecancer #fuckcancer anzeige

A post shared by Stefanie Giesinger (@stefaniegiesinger) on

Sie spendet der Krebs-Initiative yeswecan!cer 50.000 Euro. Sie möchte mit ihrer eigenen Spende auch andere dazu bewegen, Geld für einen guten Zweck herzugeben. Und auch dieses kleine Mädchen rührt mit ihrer Spende alle zu Tränen.

Simone Haug
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen