Vom Laufsteg zu 'Promi Big Brother': Heidis Mädchen zieht in den Container
Vom Laufsteg zu 'Promi Big Brother': Heidis Mädchen zieht in den Container
Vom Laufsteg zu 'Promi Big Brother': Heidis Mädchen zieht in den Container
Weiterlesen

Vom Laufsteg zu 'Promi Big Brother': Heidis Mädchen zieht in den Container

Von der Redaktion

Am 9. August startet Promi Big Brother in eine neue Runde - und die Sternchen, sie diesmal in den Container ziehen, könnten ordentlich für Furore sorgen...

Bald startet die neue Staffel von Promi Big Brother - und wer dieses Mal dabei ist, könnte innerhalb der zweiwöchigen TV-Show richtig auspacken...

Das könnten die Kandidaten sein

Eigentlich sind die Teilnehmer der diesjährigen Staffel noch "top secret", doch RTL will ein paar Namen schon erfahren haben: So soll beispielsweise Ex-Bachelorette-Kandidat Rafi Rachek mitmischen und auch Ex-GNTM-Kandidatin Theresia Behrend Fischer mit von der Partie sein.

Nach der Traumhochzeit mit ihrem 27 Jahre älteren Freund Thomas Behrend, ist die Ex-Kandidatin von Heidis Model-Show anscheinend bereit für neue TV-Abendteuer. Ihr Fans sind bestimmt schon ganz gespannt darauf, was sie über Heidi und Tom zu erzählen hat.

Brisant: Ex von Michael Wendler dabei?

Doch am spannendsten könnte die angebliche Teilnahme von Michael Wendlers Ex, Claudia Norberg, sein - wie die Bild-Zeitung erfahren haben will. Nachdem der Schlagerstar seine Ex im Sommerhaus der Stars vor laufenden TV-Kameras beschuldigt hat, ihn betrogen zu haben, dürfte ihre Darstellung der Ereignisse von den Zuschauern also mit Spannung erwartet werden...


Mehr
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen