Brennt Gottschalks Villa in Kalifornien gerade ab?
Brennt Gottschalks Villa in Kalifornien gerade ab?
Weiterlesen

Brennt Gottschalks Villa in Kalifornien gerade ab?

Anfang der 1990er Jahre zog Thomas Gottschalk in die USA. Noch heute befindet sich sein nobler Zweitwohnsitz in Malibu, Kalifornien, wo er mit seiner Ehefrau Thea lebt. Jedoch sorgen Tweets des Entertainers nun für Verwirrung und Sorge. Ist sein Anwesen von den Waldbränden in den USA betroffen?

Thomas Gottschalk und seine Wahlheimat USA

Seit Anfang der Neunziger lebt Thomas Gottschalk in Kalifornien. Auf dem Höhepunkt seiner TV-Karriere suchte er einen Rückzugsort und zog nach Malibu. Hier sind viele Stars und Sternchen unter sich. Auf seinem Anwesen befindet sich eine Windmühle. Obwohl sich sein Erstwohnsitz mittlerweile wieder in Deutschland befindet, verbringt er mit seiner Frau viel Zeit im Sunshine-State.

Thommy der Twitterer

Gottschalk liebt es zu twittern, sein Account "@herbstblond" zählt momentan gut 77.000 Follower. Jedoch kommen sein Humor und seine klaren Worte manchmal nicht gut an. So fand er beispielsweise im Oktober 2017 klare Worte in der Diskussion rund um einen muslimischen Feiertag in Deutschland.

Von der Redaktion

Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen