Kinder schreien nach ihrem Vater, als sich der Hai plötzlich bewegt

Kinder schreien nach ihrem Vater, als sich der Hai plötzlich bewegt

Kaum hinsehen will man bei diesem Video: Zu sehen ist ein Vater, der versucht, einen riesigen weißen Hai zu retten. Doch als der beginnt, um sich zu schlagen, können ihn seine Kinder nur noch mit Rufen warnen.

An diesem Urlaubsstrand ist ein riesiger Hai gestrandet und kommt allein nicht zurück ins Wasser. Da eilt ihm ein Mann zu Hilfe und packt ihn an der hinteren Flosse. Er zieht ihn ins Wasser und lässt ihn dann frei. Aber der Hai hat Schwierigkeiten, ins Meer zu entschwinden, da die Strömung ihn immer wieder an den Strand zurück spült.

Der mutige Mann packt das riesige Raubtier erneut und zieht ihn wieder und wieder ins Wasser, bis der Hai endlich tief genug im Wasser liegt, um davonzuschwimmen und wieder in den Tiefen des Meeres zu verschwinden. Angefeuert wird der Mann dabei von seiner Frau und wohl auch seinen Kindern, die ihm immer wieder zurufen, dass er Abstand halten und sich vor dem Raubtier in Acht nehmen soll. Letztendlich ist es dem Mut des Mannes zu verdanken, dass der Hai nicht am Strand erstickt ist. Mit so einem spannenden Strandausflug hat das Ehepaar sicher nicht gerechnet.

• Juliane Kretsch-Oppenhovel
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen