Weiterlesen

Horrorland: In diesem Freizeitpark müsst ihr eine Vollmacht unterschreiben

Es ist endlich soweit: Halloween steht vor der Tür! Ihr wisst noch nicht wohin? Dann haben wir den perfekten Tipp für euch, wo ihr euch dieses Jahr am besten fürchten könnt: im Horrorland - hier müsst ihr vor dem Eintritt sogar eine Vollmacht unterschreiben!

Halloween steht vor der Tür! Du liebst es auch, dich für Halloween zu verkleiden und zu schminken und du kannst es kaum erwarten, mit dem Kürbis-schnitzen anzufangen? Dann haben wir den perfekten Grusel-Tipp für dich!

Horrorland liegt in der Nähe von Barcelona und ist einen Besuch wert!

Gerade mal eine Stunde und zwanzig Minuten von Barcelona und etwas mehr als zwei Stunden von Perpignan entfernt, eröffnet in Katalonien bald das spanische Horrorland für alle, die so richtig gern Angst haben und etwas für Gänsehaut und Nervenkitzel übrighaben.

Hier kommt ihr auf eure Kosten. Von Escape Games, Spukhäusern, Creepshows, schauerlich kostümierten und geschminkten Schauspielern bis hin zu den gruseligsten Dekors ist in diesem Screampark einfach an alles gedacht. Die Escape Rooms sind von Spezialisten eingerichtet, die sich schon mit erfolgreichen Escape Games wie dem Jigsaw Escape Room einen Namen gemacht haben. Dazu noch wimmelt der Park nur so von Schauspielern und Schauspielerinnen, die nur eines im Sinn haben: Angst machen.

Wer wird die Vollmacht unterschreiben?

Und wenn wir euch noch verraten, dass dieses Horrorland in einem stillgelegten Heizkraftwerk eingerichtet ist? Überzeugt? Das sollte man sich echt nicht entgehen lassen! Am Ende eurer Tour durch den Park erwartet euch noch das Haus der Extreme. Dieses Horrorhaus muss jeder allein betreten und dafür vorher eine Vollmacht unterzeichnen, mit der er die Parkleitung von jeglicher Verantwortung befreit. Denn diese kann nicht garantieren, dass ihr aus dem Horrorhaus wieder heil herauskommt. Das klingt doch vielversprechend, oder? Wer wird die Vollmacht unterschreiben? Du etwa nicht?

Halloween- Nail Art: So setzt du deine Fingernägel gekonnt in Szene
Auch interessant
Halloween- Nail Art: So setzt du deine Fingernägel gekonnt in Szene

Der Park öffnet seine Türen am 11. Oktober und wird bis zum 14. November geöffnet sein, jeweils von 18 Uhr 30 bis 00 Uhr 30. Vorausgesetzt, ihr habt es geschafft, den Screampark bis dahin zu verlassen. Dafür lehnen wir jegliche Verantwortung ab!

Von der Redaktion
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen