Dieser Hamster mag es nicht, wenn man ihn am Ohr anfasst. Seine Reaktion ist zu komisch!

Dieser Hamster mag es nicht, wenn man ihn am Ohr anfasst. Seine Reaktion ist zu komisch!

Viele haben Haustiere, um ausgiebig mit ihnen zu kuscheln. Der Hamster in unserem Video genießt die Streicheleinheiten seines Lieblingsmenschen sehr. Bis dieser sich seinem Ohr nähert.

Kuscheln ist schon etwas Tolles, v.a. mit flauschigen Vierbeinern oder Nagern. Bei Katzen hat es übrigens sogar eine besondere Bedeutung, wenn sie sich an euch schmiegen. Manchmal sorgen Berührungen bei Tieren aber auch für lustige Reaktionen.

Schluss mit lustig

Auch interessant
Das solltest du wissen: Diese Lebensmittel sind für dein Haustier tödlich (und es ist nicht nur Schokolade)

Der Hamster aus einem Youtube-Video macht es sich in den Händen seiner Besitzerin gemütlich. Er putzt sich vergnügt und scheint es zu mögen, ein wenig gestreichelt zu werden. Als die menschliche Hand sich dann aber seinem Ohr nähert, scheint Schluss mit lustig zu sein. 

Hände weg

Als die Hand des Menschen das Ohr des Hamsters berührt, versteinert dieser auf einmal ganz plötzlich und schaut uns mir großen Augen an. Etwas an der Aktion scheint ihm nicht ganz gefallen zu haben und so verharrt er komplett in der Situation des Staunens. So richtig kann er es nicht glauben, dass ihm jemand an seine kleinen flauschigen Ohren gefasst hat.

Wir hoffen, das Tier hat sich mittlerweile von dem Schock erholt und kein Trauma davongetragen. Süß ist die Reaktion nämlich allemal gewesen. Vom Niedlichkeitsgrad kommt er sogar fast an Hundewelpen heran.

Simone Haug
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen