Das sagen die Linien an deinem Handgelenk über dein Leben aus

Das sagen die Linien an deinem Handgelenk über dein Leben aus

Wie die Linien Deiner Hand, so haben auch die Linien Deines Handgelenks so einiges zu bedeuten. Schau sie Dir nur einmal genau an. Wir erklären Dir, wie es geht!

Vielleicht weißt du ja schon, was deine Faust über dich verrät oder was deine Hand mit deiner Persönlichkeit zu tun hat, aber weißt du auch, was die Linien deines Handgelenks bedeuten? Vielleicht hast du nur eine Linie, obwohl das eher selten vorkommt. Ist die Linie lang und ausgeprägt, verheißt sie dir ein langes Leben und gute Gesundheit. Die zweite Linie verkörpert den Erfolg. Etwaige Unterbrechungen versprechen Geldsorgen. Die dritte Linie steht für den Einfluss, den du auf andere hast. Die vierte Linie ist etwas ganz Außergewöhnliches. Entdecke in unserem Video, wofür sie steht!

• Simone Haug
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen