Harry Potter Studiotour: Bald können Fans ein neues Film-Set besichtigen

Harry Potter Studiotour: Bald können Fans ein neues Film-Set besichtigen

Eine gute Nachricht für alle Harry Potter Fans. Bei der Warner Bros-Studiotour in London gibt es ab dem 6. April neue Filmsets zu besichtigen. Zu den Erweiterungen gehört auch ein ganz besonderes magisches Gebäude!

Die Londoner Studios der Warner Bros, in denen es zahlreiche Filmsets der Harry Potter Filme zu besichtigen gibt und an denen kein Fan der Saga vorbeikommt, expandieren.

Eine willkommene Gelegenheit, in die Haut unserer geliebten Helden zu schlüpfen 

Bisher gab es schon zahlreiche Filmsets der Saga zu besichtigen, mit den dazugehörigen Kostümen und Accessoires der Verfilmung des literarischen Werks von J.K Rowling. Eine willkommene Gelegenheit für zahlreiche Fans, in die Haut ihrer geliebten Helden zu schlüpfen und alles hautnah zu bewundern und zu bestaunen. Jetzt haben die Warner Bros Studios eine Erweiterung der beliebten Harry Potter Studiotour angesagt. Ab dem 6. April wird nun auch die Gringotts-Bank für Zauberer mit der großen Marmorhalle, der Galerie mit den Kobolden, dem Lestrange-Tresorraum und sonst so einigen Überraschungen zu besichtigen sein. Ein Erlebnis, das sich kein Harry Potter Fan entgehen lassen kann…

Zoe Klaus
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen