Patronus, Schnatz und „Always“: Die besten Harry Potter Tattoo-Ideen

Na, hast du als Kind auch immer auf deinen Brief aus Hogwarts gewartet? Begleiten dich die Geschichten um Zauberschüler Harry auch heute noch? Dann haben wir nun etwas für alle ultimativen Potter-Fans: In unserer Galerie findest du 17 Inspirationen und Ideen für deine Harry Potter-Tätowierung.

Vor mittlerweile zwanzig Jahren hat Joanne K. Rowling die unglaubliche Harry Potter-Saga geschaffen, die eine ganze Generation beim Aufwachsen begleitet hat. Viele können aber heute noch immer nicht ganz loslassen - und lassen sich aus Verbundenheit zu der magischen Welt ihre Symbole und Figuren auf die Haut zeichnen.

Für jeden ist etwas dabei 

Du hast auch Lust, deine Liebe für die fantastischen Bücher offen zur Schau zu stellen? Dann klick dich durch unsere Galerie! Egal, ob du eine Figur, wie einen Phönix oder eine Eule, auf dir verewigt wissen willst, oder dein Lieblingszitat auf dem Körper tragen möchtest - für jeden Fan ist etwas dabei!

In unserer Tattoo-Rubrik findest du viele weitere Inspirationen: Dort warten Galerien mit bunten TattoosMini-Tattoos oder Schriftzügen auf dich.

• Sophie Kausch