In diesem Haus ist das Leben vor 30 Jahren einfach stehen geblieben. Nichts wurde verändert...

In diesem Haus ist das Leben vor 30 Jahren einfach stehen geblieben. Nichts wurde verändert...

Dieses Haus in der kanadischen Provinz Ontario wurde vor dreißig Jahren verlassen. Ein Wanderer hat es betreten und diese Aufnahmen gemacht. Eine Reise in die Zeit... Das Ganze wirkt surrealistisch. Hier hat sich kaum etwas verändert. Natürlich liegt hier Staub und die Möbel sind alt. Doch es wirkt fast so, als sei das Haus noch bewohnt.

In diesem verlassenen Haus stehen noch alle Möbel.

Es sieht so aus, als hätte jemand gerade erst das Schlafzimmer verlassen.

Die Besitzer haben alles hinter sich gelassen… Sämtliche Verpackungen, bis zur Kosmetik und der Hausapotheke!

Zoe Klaus
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen