Er hat es geschafft, sein Haus in nur drei Jahren abzuzahlen
Er hat es geschafft, sein Haus in nur drei Jahren abzuzahlen
Er hat es geschafft, sein Haus in nur drei Jahren abzuzahlen
Weiterlesen

Er hat es geschafft, sein Haus in nur drei Jahren abzuzahlen

Sean Cooper hat die unglaubliche Leistung voll bracht, die Baufinanzierung von 234 000 Euros für sein Haus in nur drei Jahren abzuzahlen. Der Preis dafür waren unwahrscheinliche Herausforderungen an sich selbst.

Dieser Kanadier hat es geschafft, seinen Baukredit von über 230 000 Euros in nur drei Jahren abzuzahlen.

Jean Cooper wollte sich nicht für dreißig Jahre verschulden. Dafür machte er drei Jobs gleichzeitig. Insgesamt arbeitete er an die 100 Wochenstunden. Dem kanadischen Sender CBS News verrät er, wie er das gemacht hat:

„Am Wochenende und abends, wenn all die anderen sich amüsierten, habe ich gearbeitet. Wenn die Leute das hören, sagen sie, ich sei verrückt oder ehrgeizig.“

Doch Sean hat nicht nur enorm viel gearbeitet. Er ist in dieser Zeit nur mit dem Rad gefahren und hat im Keller seines Hauses gewohnt. Das Haus hat er währenddessen vermietet.

Obwohl Sean seinen Kredit abbezahlt hat, wohnt er noch immer in seinem Keller… bis er seiner zukünftigen Frau begegnet ist, wie er sagt.

Von der Redaktion

Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen