An diesem wichtigen Tag ist Tom nicht bei Bill: Stellt sich Heidi jetzt zwischen die Brüder?

An diesem wichtigen Tag ist Tom nicht bei Bill: Stellt sich Heidi jetzt zwischen die Brüder?

Heidi Klum und ihr Verlobter Tom Kaulitz sind gerade in Paris heftig am turteln - an sich nichts Neues und sicherlich kein Grund, sich aufzuregen. Doch wegen der Paris-Reise ist Tom nicht für seinen Zwillingsbruder Bill da, der einen sehr wichtigen Tag in seinem Leben hat. Kommt Heidi jetzt etwa zwischen die Brüder?

Heidi Klum und Tom Kaulitz sorgen in letzter Zeit immer wieder für Aufreger unter den Fans: Erst laden sie einen guten Freund von der Hochzeit aus, obwohl er sie sogar einander vorgestellt hat, dann posten sie jetzt ein Foto auf Instagram, das die Fangemeinde erzürnen lässt. 

Verliebt in Paris  

Heidi und ihr Tom turteln sich ja immer wieder mal um die Welt - bis letztes Wochenende befinden sich die beiden in Paris. Heidi lässt ihre Fans wie immer daran teilhaben, wenn die beiden verliebt vor dem weltberühmten Louvre busseln, mit den Kindern Disneyland besuchen, oder mit dem Hund durch die Straßen von Paris Gassi gehen.

Eines der Fotos zeigt Heidi eng an ihren Tom geschmiegt samt Hund vor der Kirche Sacré-Coeur. Doch das breite Grinsen der beiden Turteltauben kann nicht über das Datum des entstandenen Fotos hinwegtäuschen - denn genau das ist es, was die Fans richtig sauer werden lässt.

Tom verpasst wichtigen Tag für Bill 

Denn während die Verliebten Paris genießen, wartet für Toms Zwillingsbruder Bill eine große Herausforderung in Deutschland: Der Tokio-Hotel-Frontmann hat zum ersten Mal seine eigene Fashion-Show bei der AboutYou- Fashion Week in Berlin. 

Auch interessant
Wie wär’s mit einer Sextime? Damit bringt ihr wieder Schwung in euer Liebesleben

Fans sind sauer 

Die Fans nehmen das Ganze gar nicht gut auf und lassen ihrem Frust in der Kommentarspalte freien Lauf: "Weiß Tom nicht, dass heute ein besonderer Tag für Bill ist? Er sollte jetzt gerade bei ihm sein, nicht bei ihr", so ein User. Ein anderer schreibt: "Sie sind immer noch in Paris? Warum ist Tom nicht bei Bill und seiner ersten Fashion-Show?" Ein Follower gibt ganz klar Heidi die Schuld: "Der Fakt, dass Tom nicht in Berlin ist, wenn es ein so wichtiger Tag für Bill ist, ist widerlich! Du hast einen richtigen Schoßhund kreiert, gut ausgespielt!"

Wie seht ihr das Ganze? 

Feline Daniel
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen