Er hat Heidi und Tom einander vorgestellt. Jetzt darf Michalsky nicht mehr auf ihre Hochzeit

Er hat Heidi und Tom einander vorgestellt. Jetzt darf Michalsky nicht mehr auf ihre Hochzeit

Nicht nur bei Heidis TV-Show Germany's Next Topmodel herrscht Zickenkrieg, auch privat kracht es bei der Blondine. Diesen Gast hat sie jetzt einfach wieder ausgeladen!

Michael Michalsky ist derjenige, der Heidi und Tom miteinander bekannt macht. Doch jetzt ist der Frieden im Paradies zerstört: Heidi lädt Michael aus!

Das hält nicht für immer

Auch interessant
Papa Klum spricht Klartext über Hochzeits-Gerüchte

Mit seiner Aussage im Bild-Interview setzt Michael seine jahrelange Freundschaft mit Heidi aufs Spiel. Er plaudert mit den Reportern munter über Heidis Beziehung, doch offensichtlich hat er sich etwas verplappert. "Sicher ist er der Richtige für jetzt. Für immer ist gar nichts", sagt Michael. Das dürfte Heidi und vor allem ihren Verlobten ganz schön auf die Palme gebracht haben. Denn Michael ist von der Gästeliste für die Hochzeit gestrichen!

Vertrauensbruch für Heidi

Die Blonde zeigt sich enttäuscht über Michaels Interview. Für sie ist das ein Vertrauensbruch, die Freundschaft ist derzeit auf Eis gelegt. Ob sich die Wogen wieder glätten, bleibt inzwischen offen. Im Moment herrscht jedenfalls Funkstille. Auf der Hochzeit wird Michael nicht dabei sein!

• Sarah Kirsch
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen