Halloween-Countdown im Hause Klumlitz: Heidi gibt erste Hinweise auf ihr Kostüm
© Getty Images

Halloween-Countdown im Hause Klumlitz: Heidi gibt erste Hinweise auf ihr Kostüm

Der Countdown läuft: Heidi Klums Halloween-Sause steht wieder vor der Tür und das Topmodel gibt auf Instagram die ersten Hinweise auf ihr diesjähriges Kostüm - oder führt sie uns alle an der Nase herum?

Heidi Klum hat keine Zeit zum Durchatmen: Nach dem Foto-Shooting mit Brooklyn Beckham am Strand von Malibu und den Dreharbeiten zu ihrer neuen Show Queen of Drag mit Schwager Bill findet die 46-Jährige auch noch genug Zeit, ihre Fans auf Instagram mit Fotos zu ihren diesjährigen Halloween-Kostüm zu teasern.

Heidis Halloween Party

Die Halloween-Party des Supermodels ist mittlerweile schon legendär. Seit 2000 richtet Heidi jedes Jahr ihre Halloween-Sause aus und mittlerweile ist die Party The Place To Be für Hollywoods größte Stars wie z.B. Jennifer Lopez, Jessica Alba und Chrissy Teigen, die sich alle schon die Ehre gaben. Und jedes Jahr schafft sie es, Fans und Presse mit ihren außergewöhnlichen und aufwendigen Verkleidungen zu überraschen.

Letztes Jahr ist auch zum ersten Mal ihr frisch angetrauter Ehemann Tom Kaulitz dabei. Zu Toms Premiere haben sich die beiden Turteltauben etwas ganz Besonders für ihre Verkleidung ausgedacht: Sie erscheinen als Shrek und Fiona im Blitzlichtgewitter der Fotografen.

View this post on Instagram

I Love you Shrek ❤️

A post shared by Heidi Klum (@heidiklum) on

Heidi teasert ihre Fans

Über ihre Inspiration und ihren Ansporn zu ihren Kostümen spricht das Model mit PageSix: "Ich will meine Halloween-Fans nicht enttäuschen, denn es gibt so viele Leute die Kreativität genauso sehr lieben wie ich." Was sie sich für diesen Jahr ausgedacht hat, verrät Heidi natürlich nicht. Doch auf Instagram teasert die 46-Jährige ihre Fans täglich mit neuen Videos und Fotos.

Unter dem Hashtag #heidiklumhalloween postet das Model fast täglich Videos in verschiedenen Verkleidungen. Doch ob Heidi tatsächlich als teuflische Nonne oder blaues Mars-Männchen auf ihrer diesjährigen Party erscheint, darf bezweifelt werden.

Auch interessant
Unfall im Badezimmer: Wolfgang Joop muss notoperiert werden

Ihren Fans jedenfalls lieben das Ratespiel und sie kommentieren Heidis Posts eifrig. "Ich kann Halloween kaum erwarten", schreibt ein Follower unter ihr Nonnen-Foto. Ein andere liebt ihr Mars Attacks-Kostüm: "Du bist meine Halloween-Queen!" Die Spannung steigt nicht nur bei Heidis Fans - doch in welchem Kostüm die Model-Mama dieses Jahr wieder alle Blicke auf sich ziehen wird, bleibt wie immer Top Secret. Wir müssen uns also noch ein wenig gedulden.

Martin Gerst
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen