Hass im Netz: Heidi Klum greift ihre Kritiker harsch an
Hass im Netz: Heidi Klum greift ihre Kritiker harsch an
Hass im Netz: Heidi Klum greift ihre Kritiker harsch an
Weiterlesen

Hass im Netz: Heidi Klum greift ihre Kritiker harsch an

Heidi polarisiert: Zahllose Kritiker sagen ihr lauthals, was sie über das Model denken. Doch Heidi weiß, wie sie kontert!

Heidi wird oft kritisiert: Jeder ihrer Schritte wird genau beobachtet und viele Fotos der Modelmama, die eine rege Benutzerin aller möglicher sozialen Medien ist, werden mit bösen Kommentaren versehen. Die Verlobte von Tom Kaulitz lässt sich allerdings nicht unterkriegen und antwortet schlagfertig.

Alt und müde

Das weltbekannte Model Heidi Klum postet gerne mal Fotos auf Instagram - darauf folgt prompt Kritik. Sie postet auf Instagram ein Bild von sich mit Freunden bei einem Gläschen und schreibt in die Kommentarfunktion: "Treffen mit alten Freunden in Rom." Ihre Follower gönnen ihr den kühlen Drink aber nicht: "Heidi sieht alt und müde aus." Denn ausnahmsweise zeigt sich die 45-Jährige ungeschminkt!

Heidi schlägt zurück

Das lässt das Model aber nicht auf sich sitzen! "Ja, ich bin müde. Und ich werde bald 46, aber habe soooooo viel Bock auf mein Leben", kontert sie geschickt. Das findet Anklang. Ihre Fans sind begeistert von so viel Schlagfertigkeit und raten ihr, sich nur nicht unterkriegen zu lassen. Das macht Heidi bestimmt nicht. Wir werden sie sicherlich weiterhin strahlend auf den roten Teppichen der Welt sehen. Heidi scheint nur Probleme mit dem Fliegen zu haben, aber ansonsten kann das toughe Model nichts so schnell aus der Bahn werfen! Kritik ist sie als Superstar eh gewohnt.

Von der Redaktion

Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen