Heidi im Liebeswahn: Mit ihrer Aktion macht sie Tom lächerlich

Heidi im Liebeswahn: Mit ihrer Aktion macht sie Tom lächerlich

Heidi Klum macht mit ihren überschwänglichen Liebesbeweisen gegenüber Lover Tom gerne auf sich aufmerksam. Doch während sie sich nicht oft genug über das Beziehungsglück auslassen kann, scheint dem Tokio-Hotel-Star der Trubel etwas zu viel zu werden. Könnte ihre neueste Idee das Fass jetzt zum Überlaufen bringen?

Heidi Klum sorgt immer wieder für Furore: Gerade bezüglich ihres Lovers Tom Kaulitz gibt es immer wieder neue Schlagzeilen. Ob es sich um dessen Groupie-Vergangenheit oder die ständige Anwesenheit von Toms Zwillingsbruder Bill handelt - im Hause Klum wird es nie langweilig. Und dafür sorgt das Model gerne, schließlich hält sie ihre Fans fleißig via Instagram auf dem Laufenden.

Heidis Halloween-Parties sind legendär  

Auch dieses Jahr feiert Heidi Klum wieder ihre berühmt-berüchtigte Halloween-Party. Das Model ist neben Comic-Figur Jessica Rabbit unter anderem bereits als Werwolf, Oma am Stock oder gar als Menschenaffe aufgelaufen. Jedes Mal bleibt ihr Kostüm bis zuletzt ein Geheimnis, das erst bei ihrer Party gelüftet wird. So auch dieses Jahr - doch jetzt lässt ein Video, das Heidi auf Instagram geteilt hat, ihre Fans wilde Vermutungen über ihr diesjähriges Kostüm anstellen. 

Instagram-Post von Heidi lässt Fans spekulieren

In dem Post gibt Heidi einen kleinen Blick auf ihr nächstes Kostüm preis - es handelt sich dabei um eine Maske, die extra für die 45-Jährige angefertigt wird. Dazu schreibt sie: „Ich hab' euch doch gesagt, dass ich bald mehr teilen würde! Hier noch ein kleiner Einblick auf mein Halloween-Kostüm. Ich kann kaum erwarten, wie es am Ende aussehen wird!“ Die Fans sind begeistert und in den Kommentaren wird bereits heftig spekuliert. Nutzer missy_sissitippt auf „Zombie“, während leckergoschsich sicher ist: „Jaaa, das ist Fiona aus Shrek!!!!“ Der interessanteste Tipp kommt allerdings von Nutzerin irmgardpingel: „Halloween gehst du bestimmt als Tom und Tom als Heidi“. Ob dieser Verkleidungswahn ihrem Tom aber gefallen würde? Momentan hat es eher den Anschein, als würden ihm Heidis ständige Liebesbezeugungen etwas zu viel.

Eins ist jedenfalls sicher: Spannend bleibt es wieder mal bis zum Schluss...

• Sophie Kausch
Weiterlesen