Heidi Klum: Damit gefährdet sie jetzt Toms musikalische Zukunft
Heidi Klum: Damit gefährdet sie jetzt Toms musikalische Zukunft
Heidi Klum: Damit gefährdet sie jetzt Toms musikalische Zukunft
Weiterlesen

Heidi Klum: Damit gefährdet sie jetzt Toms musikalische Zukunft

Von der Redaktion

Bisher war alles Friede, Freude, Eierkuchen in dem Dreigespann Klum-Kaulitz-Kaulitz. Doch so langsam ziehen düstere Wolken am Horizont auf: Mit einer bestimmten Sache treibt Heidi derzeit einen Keil zwischen die Zwillingsbrüder - und das könnte Tom seine musikalische Zukunft kosten.

Nein, es ist nicht Heidis Fremdknutsch-Attacke, die die Hochzeitsplanung von ihr und Tom Kaulitz ordentlich ins Wanken bringt, sondern tatsächlich Toms Zwillingsbruder Bill - er ist nämlich gerade stinksauer, wie die InTouch berichtet.

Bill stinksauer auf Tom

In sechs Wochen steht die neue Tokio Hotel-Tour an, doch statt zu proben, verbringt Tom lieber die Zeit mit Heidi kuschelnd im Bett. Bill ist außer sich - und der sonst so beherrschte Zwilling lässt seinem Frust gerade richtig freien Lauf: "Das Problem ist, wir haben noch nie die neue Musik zusammen geprobt", wettert der 29-Jährige in einem Video auf YouTube. "Wir waren noch nie zusammen in einem Raum und haben das als Band gespielt."

Heidi ist happy und Bill ist bedient

Während Bill sogar schon für die Tour-Vorbereitungen nach Berlin geflogen ist und sich im Proberaum den Hals heiser singt, überlegt sein Bruder mit seiner Zukünftigen, ob er zu den Törtchen lieber Schoko- oder Vanillesauce bestellen soll. Kein Wunder, dass Bill da der Geduldsfaden reisst: "Ich bin echt froh, gerade nicht in L. A. zu sein", poltert Bill sogar auf Instagram. Ob sich die dunklen Wolken bis zur Hochzeit verzogen haben? Dazu müsste es ja erstmal einen Termin geben...


Mehr
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen