Heidi Klum: Ihr "großes Baby" Anton vollendet ihr Liebesglück
© Getty Images

Heidi Klum: Ihr "großes Baby" Anton vollendet ihr Liebesglück

Heidi Klum und ihr Tom schweben weiterhin auf Wolke sieben. An diesem Glück lässt Familie Klumlitz auch gerne ihre Fans gerne teilhaben. So auch an diesem Wochenende, als sie ihren nun sieben Monate alten Anton präsentieren.

Bevor Model-Ikone Heidi Klum diesen Herbst mit Schwager Bill beruflich wieder durchstarten wird, genießt sie nach den Flitterwochen noch ein paar ruhige Tage mit ihrem frisch angetrauten Ehemann Tom. Und ihre traute Familienidylle hat längst Zuwachs bekommen, wie Heidi nun auf ihrem Instagram-Account mit ihren Fans teilt.

Das "große" Baby Anton

Nach der Traumhochzeit auf Capri diesen Sommer gibt es unzählige Spekulationen über eine mögliche Schwangerschaft im Hause Klumlitz. Doch Heidi überrascht mit einem ganz anderen zuckersüßen Familienzuwachs. Es ist ein pelziger Vierbeiner, der auf den Namen Anton hört.

View this post on Instagram

ANTON 😛❤️

A post shared by Heidi Klum (@heidiklum) on

Es ist Liebe auf den ersten Blick: Vor sieben Monaten verliebt sie die 46-Jährige unsterblichen in den süßen Vierbeiner, den sie sofort adoptiert. Seitdem ist der kleine Anton ein fester Bestandteil der Klumlitz-Patchwork-Familie. Und der kleine Anton ist schon mächtig groß geworden, wie die Model-Mama nun auf Instagram teil.

Ein gemütlicher Sonntag im Hause Klumlitz

Diesen Sonntag postet Heidi mehrere Fotos ihres "big baby Anton", der mittlerweile sieben Monate alt ist. Die kleine Knuffelnase posiert zwischen der Model-Ikone und ihrem Tom und scheint die Streicheleinheiten sichtlich zu genießen. Keine Frage: Anton wird von seinen Herrchen rundum verwöhnt.

Auch interessant
Ihr Hund soll zum Tierarzt, da entdeckt sie ihn reglos im Bett

Heidis Fans sind ganz aus dem Häuschen über die Fotos des süßen Antons und kommentieren die Fotos zahlreich: "Omg, I love him", "we LOVE anton" oder "so hübsch wie das Frauchen." Und auch wir sind ganz entzückt von der knuffigen Fellpfote und hoffen bald auf mehr tierische News auf dem Hause Klumlitz.

View this post on Instagram

Our big baby Anton is now 7 Month ❤️

A post shared by Heidi Klum (@heidiklum) on

Martin Gerst
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen