Heidi Klum und Tom Kaulitz - ein anderer Mann funkt ihnen jetzt dazwischen

Heidi Klum und Tom Kaulitz - ein anderer Mann funkt ihnen jetzt dazwischen

Nach wie vor gilt das Traumpaar als unzertrennlich. Doch immer öfter gesellt sich eine dritte Person hinzu: Toms Bruder und Tokio Hotel-Frontsänger Bill. Wird aus dem Paar jetzt ein Trio oder steht den Turteltauben eine echte Belastungsprobe bevor?

Heidi und ihr Tom unternehmen vieles gemeinsam: Ob nackig zusammen am Pool turteln oder miteinander Babysachen shoppen - die beiden sind einfach unzertrennlich. Doch in letzter Zeit haben sie immer öfter Toms Zwillingsbruder Bill im Schlepptau. Ob sich aus der Zweisamkeit langsam aber sicher eine Dreisamkeit entwickelt?

„Ich kann mich noch nicht mal in die Vorstellung hineinversetzen, längere Zeit von Tom getrennt zu sein.“

Auch interessant
Heidi Klum: Kaum jemand hat ihre geheime Liebesnachricht erkannt!

Nein, diese Worte stammen nicht von Heidi Klum! Bill Kaulitz äußert sie in einem Interview mit der Gala. Er gibt ganz klar zu verstehen, dass er ohne seinen Zwilling nicht leben kann. Und ihm scheinen die Worte ernst zu sein, denn immer häufiger tauchen Fotos von ihm und dem Pärchen auf. Egal was Tom und seine Freundin Heidi unternehmen, Bill ist mit von der Partie: in Disneyland, im Italien-Urlaub oder bei einem romantischen Strandspaziergang in ihrer Wahlheimat Los Angeles.  

Zerreißprobe für die Beziehung? 

Bisher scheint Heidi das dritte Rad am Wagen nicht zu stören - stolz postet sie sogar Bilder der Zwillinge auf Instagram und versieht diese mit vielen Herzchen. Wenn sie ihre Zukunft wirklich mit Tom verbringen will, scheint ihr auch nichts anderes übrig zu bleiben, als sich mit den beiden zu arrangieren, denn auch Tom fügt im Interview hinsichtlich seines Zwillingsbruders bekräftigend hinzu: „Wir werden wahrscheinlich unser Leben lang zusammen wohnen und so ziemlich alles zusammen machen.“ Hoffentlich wird genau das nicht irgendwann zur Zerreißprobe für das junge Liebesglück...

Feline Daniel
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen