Heidi schwanger? Freundin verplappert sich

Heidi schwanger? Freundin verplappert sich

Heidi Klum und Tom Kaulitz sind seit Heiligabend 2018 verlobt. Jetzt schaut die Welt auf Heidi - besser gesagt, auf ihr Bäuchlein... 

Nach den News über die Verlobung brodelt die Gerüchteküche zu der bevorstehenden Hochzeit von Heidi Klum und Tom Kaulitz derart, dass sogar Papa Klum ein Machtwort sprechen muss. Auch was möglichen Nachwuchs der beiden betrifft, gibt es schon wildeste Spekulationen. Zu Recht, wie ein Insider laut der inTouch verraten hat.

Tom und Heidi: Babyalarm? 

Es könnte gut sein, dass Heidi und Tom ein gemeinsames Baby bekommen - da ist sich vor allem eine Freundin des 45-Jährigen Models völlig sicher, wie sie gegenüber dem National Enquirer verrät: "Heidi will noch ein weiteres Kind, bevor es zu spät ist." Gerüchte darüber, dass es möglicherweise bereits geklappt haben könnte, löst Heidis Kleiderwahl zu den Golden Globes aus: Zur Verleihung trägt die Model-Mutti ein schwarzes Kleid von Monique Lhuillier mit großem Ausschnitt, dass allerdings noch über dem Bauch in einen weit geschnittenen Rock übergeht. Perfekt, um ein mögliches Bäuchlein darunter zu verstecken...

Auch interessant
Heidi und Seal: Streit um die Kinder droht zu eskalieren

Tom ist schon jetzt der perfekte Papa 

Dass Tom jetzt schon wahre Papi-Qualitäten besitzt, beweist er spätestens, als er Heidi und ihre Kids nach Disneyland ausführt. Auch beim Heiratsantrag hat er die Kinder mit eingebunden. Das Baby mit Heidi wäre sein erstes Kind. Und dass sich Heidi mit der "Liebe ihres Lebens", wie sie Tom nennt, ein Kind vorstellen könnte, deutet sie bereits in einem Interview vergangenen Jahres selber an - auf die Frage nach möglichem Nachwuchs antwortet sie: "Du weißt nie, was im Leben passiert (…) Dinge passieren. Ich weiß nicht, was geschehen wird." Ein Nein klingt eindeutig anders! Sollte es bei Heidi und Tom bereits geklappt haben, wird sich das spätestens in ein paar Wochen zweifelsohne zeigen. Bis dahin müssen die Fans wohl noch etwas Geduld mitbringen...

• Feline Daniel
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen