Heidi und Tom: Plötzliche Todesnachricht überschattet das Liebesglück!

Heidi und Tom: Plötzliche Todesnachricht überschattet das Liebesglück!

Es ist DIE Liebesgeschichte des Jahres schlechthin: Trotz des beachtlichen Altersunterschieds schweben Heidi Klum und Tom Kaulitz seit Wochen auf Wolke 7 und zeigen ihr Liebesglück in aller Öffentlichkeit. Doch wie nun bekannt wird, erschüttert eine plötzliche Todesnachricht die Familie Kaulitz und ihre Freunde. Auch Heidi zeigt sich äußerst betroffen und drückt ihr Mitgefühl auf Instagram aus.

Einen lieben Menschen zu verlieren, kann schmerzen. Das gilt auch für die besten Freunde auf vier Pfoten, deren Verlust oft zu längeren Trauerphasen führen kann. Ein Lied davon singen kann Bill Kaulitz, der Bruder von Tom und Frontsänger von Tokio Hotel.

"Es war das Härteste und Traurigste, was ich jemals erlebt habe!"

Er hat nämlich vor wenigen Tagen seine Bulldogge Pumbi verloren. In einem emotionalen Post auf Instagram schreibt Bill: "Pumbi, heute hat mir dich das Leben viel zu früh weggenommen. Es war das Härteste und Traurigste, was ich jemals erlebt habe." Die Verbindung zwischen dem 28-Jährigen und seinem Hund ist so speziell gewesen, dass Bill den Hund als das Beste in seinem Leben beschrieb. Die tolle Persönlichkeit von Pumbi durfte auch Model Heidi in der Vergangenheit kennenlernen. Auch sie drückt ihre tiefe Trauer auf dem sozialen Netzwerk aus: "Ruhe in Frieden, Pumba. Du hast so viele Herzen mit Freude und Liebe erfüllt. Du wirst vermisst werden." 

Auch interessant
Der Bulle soll zum Schlachter: Doch eine körperliche Besonderheit rettet ihm das Leben!

Auch Queen Elisabeth II hatte vor kurzer Zeit einen ihrer geliebten Corgis verloren

Carina Levent
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen