Klumlitz-Familie wächst: Heidi präsentiert zuckersüße Überraschung
© Getty Images

Klumlitz-Familie wächst: Heidi präsentiert zuckersüße Überraschung

Heidi Klum und ihr frischgebackener Ehemann Tom Kaulitz schweben weiterhin im siebten Himmel - nun krönt diese süße Überraschung ihr Glück!

Seit der Traumhochzeit in Italien sind schon einige Wochen vergangen. Doch auch nach den aufregenden Flitterwochen und einem etwas ungewöhnlichen Hochzeitsgeschenk schweben die Frischvermählten weiterhin im siebten Himmel. Diese Wonne wird nun durch eine süße Überraschung vollendet.

Heidi im Glück

Schon vor der Traumhochzeit auf Capri vor einigen Wochen wird bereits über eine mögliche Schwangerschaft der Model-Mama spekuliert. Nun lüftet das Supermodel auf ihrem Instagram-Account ein süßes Geheimnis: Es gibt tatsächlich Familienzuwachs. Doch dürfen sich ihre vier Kinder nicht auf ein Geschwisterchen freuen, sondern über einen putzigen kleinen Vierbeiner.

Die Familie Klumlitz ist auf den Hund gekommen. Heidi teilt mit ihren Followern ein Foto des kleinen Welpen, den sie und Tom auf den Namen Anton taufen. Darunter schreibt sie: "Der Tag, an dem wir uns in Anton verliebten."

View this post on Instagram

The day we met Anton and fell in L🐶VE ❤️

A post shared by Heidi Klum (@heidiklum) on

Die Adoption des Vierbeiners ist allerdings schon einige Monate her, wie der nächste Post der 46-jährigen verrät. Auf dem Foto strahlt Heidi in einem sonnig-gelben Kleid während der Vierbeiner ihr freudig das Gesicht ableckt. Und wie der kleine Anton schon mächtig gewachsen ist - er ist bereits 6 Monate alt!

Auch interessant
Er will das Baby unbedingt beschützen, doch Etwas ist stärker als der kleine Hund
View this post on Instagram

ANTON (6Month)

A post shared by Heidi Klum (@heidiklum) on

Und Anton ist nicht der einzige pelzige Freund im Hause Klumlitz: Auf dem dritten Schnappschuss ist die Model-Ikone zu sehen, wie sie Anton neben einem weiteren Vierbeiner mit kleinen Leckerli verwöhnt. Darunter schreibt sie: "Ja, Mummy hat etwas Leckeres für euch!"

Heidis Fans lieben die süßen Hundefotos und kommentieren das Klumlitzsche Familienglück zahlreich: "Wie schön, dass Heidi so tierlieb ist!", schreibt eine Nutzerin. Eine weitere Followerin schreibt: "Der Kleine hat dich schon ins Herz geschlossen so wie er dich mit seiner Pfote streichelt!" Wie wahr, wenn man sich die Fotos anschaut. Der kleine Vierbeiner scheint bei Hunde-Mama Heidi ein liebendes Zuhause gefunden zu haben!

Martin Gerst
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen