Nach GNTM-Rauswurf: Jetzt fliegt Jasmin sogar aus Psychiatrie

GNTM-Kandidatin Jasmin ist ein echter Troublemaker - jetzt fliegt die 18-Jährige sogar aus der Psychiatrie...

Nach GNTM-Rauswurf: Jetzt fliegt Jasmin sogar aus Psychiatrie
©
Nach GNTM-Rauswurf: Jetzt fliegt Jasmin sogar aus Psychiatrie

Nachdem Jasmin Cadete aufgrund ihres auffälligen und teilweise gewalttätigen Verhaltens bereits in der Psychiatrie gelandet ist, muss sie eben deshalb diese nun wieder verlassen, wie die Bunte berichtet.

Auffälliges Verhalten

Jasmin Cadete muss "Germany's Next Topmodel" verlassen, weil sie auf Mitstreiterin Lena losgegangen sein soll. Was genau zwischen den beiden Kandidatinnen vorgefallen ist, wurde nicht vom Sender gezeigt, es soll allerdings von Schlägen und ausgerissenen Haaren die Rede gewesen sein. Daraufhin fliegt Jasmin aus der Sendung. Als die 18-Jährige dann bei ihrer Mutter die Türe eintritt und anschließend in Brand setzt, landet Jasmin in der Psychiatrie.

Jasmin fliegt aus Psychiatrie

Doch lange ist Jasmin auch in der Einrichtung kein gern gesehener Gast. So soll sie dort mittlerweile rausgeworfen worden sein. Der Grund: Die 18-Jährige hatte immer wieder via Instagram-Live-Story aus den Räumlichkeiten berichtet, und dabei auch andere Personen gefilmt, was nicht erwünscht gewesen sei. Daraufhin sei die Teenagerin der Einrichtung verwiesen worden. Wo sich Jasmin derzeit befindet, ist bisher jedoch nicht bekannt.

Heidi Klum: "Eine gesunde Selbstwahrnehmung würde dir ganz gut tun" Heidi Klum: "Eine gesunde Selbstwahrnehmung würde dir ganz gut tun"