Schock für Heidi: Diese Hollywood-Blondine krallt sich jetzt ihren Ex

Schock für Heidi: Diese Hollywood-Blondine krallt sich jetzt ihren Ex

Heidi Klum ist schockiert über die Partnerwahl ihres Ex - damit hat sie nicht gerechnet!

Heidi Klum ist frisch verliebt in ihren Lover Tom Kaulitz. Doch die neue Flamme ihres Ex-Mannes Seal ist trotzdem ein Schock für das Model.

Seal hat eine Neue

Heidi Klums Ex-Mann und Vater von drei ihrer vier Kinder, der Sänger Seal, hat eine Neue. Die Gerüchteküche brodelt, weil sich der Sänger in eine blonde Hollywood-Schönheit verknallt hat. Die südafrikanische Schauspielern Charlize Theron ist seine neue Flamme. Die Schöne ist schon seit zehn Jahren Single und sucht jetzt nach dem Mann fürs Leben! Ob sie den in Seal gefunden hat?

Heidi ist eifersüchtig

Heidi ist jedenfalls grün vor Neid, dass Seal eine neue Blondine an seiner Seite hat. Der 56-Jährige ist allerdings auch seit seiner Trennung von Heidi im Jahr 2012 Single, er ist also wieder bereit für eine neue Liebe. Ob die 43-jährige Charlize Theron die Richtige ist? Zwischen den beiden hat es auf jeden Fall ordentlich gefunkt berichtet Sunday Mirror. Bleibt abzuwarten, ob es dir große Liebe oder nur ein kleiner heißer Flirt wird... Was denkt ihr denn?

• Birgit Meier
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen