So kurz nach der Verlobung: Heidi Klum beim Fremdknutschen erwischt (Video)

So kurz nach der Verlobung: Heidi Klum beim Fremdknutschen erwischt (Video)

Dass Heidi Klum eher auf Jüngere steht, wissen wir spätestens, seit sie und Tom Kaulitz ein Paar sind. Allerdings wurde die Model-Mutti jetzt beim Fremdknutschen mit einem wesentlich jüngeren Model-Boy erwischt...

Heidi Klum treibt es gerne mal ganz bunt: Ob sie sich für ein Fotoshooting flachlegen lässt, oder sich im peinlichen Partnerlook mit ihrem Schwager in spe zeigt - La Klum weiß nur allzu gut, wie man die mediale Aufmerksamkeit auf sich zieht. Jetzt wurde die Model-Mutti allerdings beim Fremdknutschen mit einem jüngeren Model erwischt, wie vip.de berichtet.

Heidi küsst anderen Mann 

Die 45-Jährige wurde am Set von "Germany's Next Topmodel" dabei gesichtet, wie sie einen weit jüngeren Mann küsst: Dabei handelt es sich um das 23-jährige australische Model Jordan Barrett. In einem kurzen Videoclip zur aktuellen Folge der diesjährigen Modelsuche, den die 'GNTM'-Chefin auf ihrem Instagram-Profil teilt, fordert sie das Männermodel auf: "Lass uns noch ein bisschen weiter küssen", nachdem sie den Gast-Star mit Küsschen links und Küsschen rechts begrüßt hat. Die Model-Mutti genießt es ganz offensichtlich, von dem 22 Jahre jüngeren Mann mit Schmatzern überhäuft zu werden.  

Auch interessant
Flachgelegt - und nicht von Tom: Heidi Klum zeigt sich von ihrer wilden Seite

Eifersucht bei Tom? 

Die Kandidatinnen von Staffel 14 der Castingshow sind jedoch geteilter Meinung zu dem blonden Adonis: Die Mädchen, die einen Freund haben, bangen, dass ihre besseren Hälften zuhause vor den Bildschirmen eifersüchtig werden oder etwas Falsches denken könnten. Da gibt sich Vorbild Heidi durchaus professioneller: Man kann davon ausgehen, dass die Bussel-Attacke Teil ihrer Selbstvermarktung ist und ihr Tom demnach wenig Eifersucht zeigen wird - schließlich dürfte dem Verlobten von Heidi durchaus bewusst sein, dass sie solche Clips zu reinen Werbezwecken postet...  

• Feline Daniel
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen