So kurz nach der Verlobung: Heidi Klum beim Fremdknutschen erwischt (Video)

So kurz nach der Verlobung: Heidi Klum beim Fremdknutschen erwischt (Video)

Dass Heidi Klum eher auf Jüngere steht, wissen wir spätestens, seit sie und Tom Kaulitz ein Paar sind. Allerdings wurde die Model-Mutti jetzt beim Fremdknutschen mit einem wesentlich jüngeren Model-Boy erwischt...

Heidi Klum treibt es gerne mal ganz bunt: Ob sie sich für ein Fotoshooting flachlegen lässt, oder sich im peinlichen Partnerlook mit ihrem Schwager in spe zeigt - La Klum weiß nur allzu gut, wie man die mediale Aufmerksamkeit auf sich zieht. Jetzt wurde die Model-Mutti allerdings beim Fremdknutschen mit einem jüngeren Model erwischt, wie vip.de berichtet.

Heidi küsst anderen Mann 

Auch interessant
Michael Jackson: Das ist aus Bubbles, dem Schimpansen des Sängers, geworden

Die 45-Jährige wurde am Set von "Germany's Next Topmodel" dabei gesichtet, wie sie einen weit jüngeren Mann küsst: Dabei handelt es sich um das 23-jährige australische Model Jordan Barrett. In einem kurzen Videoclip zur aktuellen Folge der diesjährigen Modelsuche, den die 'GNTM'-Chefin auf ihrem Instagram-Profil teilt, fordert sie das Männermodel auf: "Lass uns noch ein bisschen weiter küssen", nachdem sie den Gast-Star mit Küsschen links und Küsschen rechts begrüßt hat. Die Model-Mutti genießt es ganz offensichtlich, von dem 22 Jahre jüngeren Mann mit Schmatzern überhäuft zu werden.  

Eifersucht bei Tom? 

Die Kandidatinnen von Staffel 14 der Castingshow sind jedoch geteilter Meinung zu dem blonden Adonis: Die Mädchen, die einen Freund haben, bangen, dass ihre besseren Hälften zuhause vor den Bildschirmen eifersüchtig werden oder etwas Falsches denken könnten. Da gibt sich Vorbild Heidi durchaus professioneller: Man kann davon ausgehen, dass die Bussel-Attacke Teil ihrer Selbstvermarktung ist und ihr Tom demnach wenig Eifersucht zeigen wird - schließlich dürfte dem Verlobten von Heidi durchaus bewusst sein, dass sie solche Clips zu reinen Werbezwecken postet...  

Feline Daniel
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen