Tom Kaulitz: So sehr setzt ihm seine Liebe zu Heidi zu
Tom Kaulitz: So sehr setzt ihm seine Liebe zu Heidi zu
Tom Kaulitz: So sehr setzt ihm seine Liebe zu Heidi zu
Weiterlesen

Tom Kaulitz: So sehr setzt ihm seine Liebe zu Heidi zu

Schon rund acht Monate sind Heidi Klum und Tom Kaulitz ein Paar - doch auch wenn die beiden eigentlich total glücklich miteinander sind, kristallisiert sich jetzt eine Sache heraus, die das Ende von Wolke Sieben bedeuten könnte...

Heidi und Tom sind DAS Traumpaar schlechthin, doch in einer Sache ticken die beiden völlig unterschiedlich. Das zeichnete sich bereits ab, als Tom nach einem öffentlichen Liebesgeständnis seiner Heidi Reportern gegenüber total genervt reagierte - danach machte La Klum erneut ihren Lover mit einem recht überschwänglichem Liebesbeweis in der Öffentlichkeit lächerlich. Jetzt macht Tom ein überraschendes Geständnis, das sich viele Fans fragen lässt: Wie lange macht er das noch mit?

Tom macht überraschendes Geständnis

Im Gegensatz zu seiner Freundin scheint Tom Kaulitz die mediale Öffentlichkeit weniger zu genießen. Seit er bereits als Teenager mit seiner Band „Tokio Hotel“ riesige Erfolge feiert, steht der 29-Jährige meist im Mittelpunkt, wenn er sich in die Öffentlichkeit wagt. Doch wie er jetzt in der VOX-Sendung „Künstler, die die Welt bewegten“ offenbart, scheint ihm der Trubel eigentlich schon lange zu viel zu sein: „Dass es Phasen gibt, wo man weniger prominent sein will, ich glaube, die Phasen gibt es ständig“ so der Musiker. Er fügt ergänzend hinzu: „Also wenn ich heute die Wahl hätte und ich könnte mir wie so ein paar Rapper so ein Ding aufsetzen und man kennt mich privat nicht, würde ich das sofort machen.“ Auch sein Bruder Bill weiß zu berichten, dass Tom „lieber hinter der Kamera“ wäre.

Beziehungskiller für Heidi und Tom?

Im Gegensatz zu Tom scheint Heidi die mediale Aufmerksamkeit allerdings zu lieben. Sie selbst postet sogar ständig verliebte Schnappschüsse von sich und ihrem Freund auf Instagram und schwärmt öffentlich davon, dass er „die Liebe ihres Lebens“ sei. Auch von Seiten der Paparazzi reißt das Interesse an dem Liebespaar nicht ab - doch während das Top-Model ihre Liebe zu Tom gerne öffentlich zelebriert, scheint ihm das Ganze langsam aber sicher zu viel zu werden. Jetzt fragen sich viele Fans: Wie lange kann das so wohl noch gut gehen?

Von der Redaktion

Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen