Tom Kaulitz: Vor Heidi teilte er sich die Frauen mit seinem Bruder

Tom Kaulitz: Vor Heidi teilte er sich die Frauen mit seinem Bruder

Dass Tom Kaulitz vor der Beziehung mit Heidi Klum nicht unbedingt ein Kind von Traurigkeit war, ist soweit ja nichts Neues - wie bunt er es allerdings tatsächlich mit seinen Affären getrieben hat, wird erst jetzt wirklich deutlich...

Die Neuigkeiten um Heidi Klum und Tom Kaulitz reißen nicht ab: Nach den Details zu seinem Antrag wird nun darüber spekuliert, ob Heidi bereits das erste gemeinsame Kind erwartet. Jetzt kommen immer weitere Dinge aus Toms Vergangenheit ans Licht - unter anderem, wie der frühere Casanova mit seinen bisherigen Freundinnen vor Heidi umgegangen ist, wie die Gala berichtet.

Tom Kaulitz teilte sich die Frauen mit seinem Bruder

Auch interessant
Karl Lagerfeld: Endlich gibt es Lebenszeichen seiner Millionenerbin Choupette

Bevor er Heidi Klum traf, hat Tom Kaulitz nicht an die Liebe geglaubt. So waren logischerweise alle Frauen für ihn lediglich Betthäschen, die er höchstens zwei Tage halten wollte. Wie er 2015 gegenüber Noisey bereits zugab, teilte er sich seine Frauen zum Teil sogar mit seinem Zwillingsbruder Bill: "Ja, ich war immer zuerst, muss man sagen und dann ging das so ein bisschen über. Als ich keine Lust mehr hatte, habe ich sie dann an Bill abgegeben."  

Wegen Heidi: Tom glaubt endlich an die Liebe 

Auch im Jahre 2008 verrät der damals 18-Jährige Tom im Interview mit der Zeitschrift Max: "Wenn ich ehrlich bin, glaube ich nicht an die Liebe." Das scheint sich jetzt mit Heidi wohl endgültig geändert zu haben: Die Modelmutti hat ihren Tom so sehr von der Liebe überzeugen können, dass er sogar um ihre Hand angehalten hat. Wenn das mal nicht DIE Liebesgeschichte schlechthin ist...

Feline Daniel
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen