Mit diesem Weihnachtsfoto macht er eine ganz besondere Überraschung!
Mit diesem Weihnachtsfoto macht er eine ganz besondere Überraschung!
Mit diesem Weihnachtsfoto macht er eine ganz besondere Überraschung!
Weiterlesen

Mit diesem Weihnachtsfoto macht er eine ganz besondere Überraschung!

Von der Redaktion

Weihnachten ist immer DIE Gelegenheit, sämtliche Familienmitglieder zu einem schönen Weihnachtsessen und natürlich einem Weihnachtsfoto zu versammeln. Doch dieses Jahr hat es das Weihnachtsfoto in sich! Es enthält eine versteckte Botschaft für eine Person... Ratet mal welche!

Nach dem Weihnachtsessen kommt wie erwartet das von vielen ersehnte und von manchen gefürchtete Weihnachtsfoto, auf dem natürlich alle drauf sein müssen.

In diesem Fall hatte ein junger Mann die Idee, es für eine versteckte Nachricht zu benutzen.

Tyne lässt die Teilnehmer in T-Shirts mit Buchstaben schlüpfen. Auf dem Weihnachtsfoto ergibt das die Nachricht „Merry X-Mas“ (Frohe Weihnachten). Doch dann lässt er manche Teilnehmer die Plätze wechseln… und auf einmal steht da „Marry Me? (Willst Du mich heiraten?)!

Eine geniale Idee, um seiner Freundin Jamie einen Heiratsantrag zu machen!

Es gibt doch nichts Schöneres, als am schönsten Tag im Jahr einen so bedeutsamen Schritt zu machen, oder?


Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen