Helene Fischer: Enge Freunde sind sich deswegen sicher - Thomas ist nicht der Richtige für sie!

Helene Fischer: Enge Freunde sind sich deswegen sicher - Thomas ist nicht der Richtige für sie!

Helene Fischer und Thomas Seitel sind nun schon seit mehreren Monaten ein Paar - doch jetzt scheint ein schwarzer Schatten auf die Beziehung der beiden zu fallen. Ist das schon das Ende?

 

Schon seit einigen Monaten sind Helene Fischer und Thomas Seitel ein Paar - doch aus seiner Vergangenheit kommt nicht nur Positives ans Licht: So hat er sich unter anderem als Stripper beworben, bevor er mit Helene auf große Tournee ging. Für Helene verläßt er auch seine Verlobte, die kurze Zeit vorher noch sexy Fotos mit Helene gemacht hat. Jetzt könnte es sein, dass auch Helene erkannt hat, wer ihr neuer Freund wirklich ist, wie die InTouch berichtet.

Helene und Thomas: Gewitterwolken am rosaroten Himmel? 

Auch interessant
Nach Trennung: Jetzt schnappt sich Sarah Lombardi Florian Silbereisen

Noch vor Kurzem sieht man die beiden Turteltauben verliebt im Skiurlaub in Südtirol und auf Bootstour in Südafrika - doch jetzt herrscht plötzlich Funkstille. Kein gemeinsames Foto, kein offizielles Wort gibt es seither von den beiden. Fans fragen sich: Ziehen da etwa schwarze Gewitterwolken über den rosaroten Himmel? Möglicherweise hat Helene erkannt, dass es sich bei ihrem Neuen um jemanden handelt, der seine Ex-Verlobte für eine andere Frau verließ. Ob er gar für den Ruhm und weniger für Helene selber mit der Schlagerkönigin zusammen ist?

Ist Thomas Seitel der Falsche für Helene? 

Gute Freunde von Helene, die auch Seitels Ex-Verlobte gut kennen, sind der Meinung, dass dieser nicht der Richtige für Helene sei. Sie wissen aus erster Hand, wie er Anelia das Herz bricht, sie mit der Beziehung zu Helene schockiert. Jetzt gehen eben diese Freunde Helene gegenüber auf Distanz. Das dürfte einer sensiblen Künstlerin wie ihr ziemlich zu denken geben. Besonders dann, wenn die erste Verliebtheit vorbei und der Beziehungsalltag eingekehrt ist. Ob Thomas tatsächlich der Mann ist, mit dem Helene Kinder kriegen will, bleibt dann wohl erstmal abzuwarten... 

• Sarah Kirsch
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen