Helene schockiert Fans mit trauriger Botschaft
Helene schockiert Fans mit trauriger Botschaft
Weiterlesen

Helene schockiert Fans mit trauriger Botschaft

Es ist ein Schock für alle Fans, die sich so sehr auf ihre Helene gefreut haben! Dabei kam die Botschaft völlig unvermittelt.

Der Schlagerstar muss seine beiden Konzerte in Berlin absagen. Der Grund ist ein heftiger Infekt der Atemwege. Helene ist untröstlich und schreibt: „Eigentlich sollte ich jetzt voller Leuchtkraft und Leidenschaft, voller Stärke und Freude auf der Bühne stehen. Mein Herz blutet...“

Als „Vollblut-Musikerin“ sei eine solche Konzertabsage „der größte Schmerz“. Doch der Infekt zwinge sie einfach in die Knie. Helene will sich jetzt voll und ganz auf ihre Genesung konzentrieren.

Zum Schluss macht Helene ihren treuen Fans Hoffnung: „Ich bin schon ganz bald wieder für euch da“! Schon am Wochenende will Helene wieder auf der Bühne stehen. Na dann, gute Besserung, Helene!

Von der Redaktion

Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen