Helene und Flori: Großartige Verkündung zu ihrem 10-jährigen Jubiläum
Helene und Flori: Großartige Verkündung zu ihrem 10-jährigen Jubiläum
Helene und Flori: Großartige Verkündung zu ihrem 10-jährigen Jubiläum
Weiterlesen

Helene und Flori: Großartige Verkündung zu ihrem 10-jährigen Jubiläum

Helene Fischer und Florian Silbereisen feiern ihr 10-jähriges Liebesjubiläum mit einer ganz besonderen Verkündung! 2008 lernten sich die beiden kennen: Doch was ist ihr Geheimnis für eine glückliche und dauerhafte Beziehung? Sie verraten es uns.

Helene schwärmt über ihren Flori: „Da ist jemand, der mich auffängt, mich in den Arm nimmt und mir die Last nimmt.“ Auch in stressigen Zeiten kann sich die Schlagersängerin immer auf ihren Partner verlassen. Beide stimmen stets ihre Konzerttermine aufeinander ab, sodass sie sich gegenseitig besuchen, unterstützen und Zeit zu zweit verbringen können.

Außerdem feiert das Paar auch immer ihre Geburtstage zusammen, die nur einen Tag im August voneinander entfernt liegen. Dennoch ist es nicht immer leicht, wie Helene zugibt: „Natürlich hatten wir auch mal Krisen. Wir sind auch nur Menschen.“ Damit zeigt der Schlagerstar, dass auch diese beiden ein ganz normales Paar sind, wie andere eben auch.

Und auch wenn sie nicht immer zusammen einschlafen können, hat das Paar eine süße Tradition für sich gefunden: Täglich sagen sich Helene und ihr Flori gute Nacht, in dem sie vor dem Zu-Bett-Gehen noch einmal miteinander telefonieren. Außerdem war es Helene, die Flori gezeigt hat, „was wirklich leidenschaftliche Liebe heißt“. Dieses Pärchen ergänzt sich perfekt. Es sind eben wie so oft die vielen kleinen Dinge, die die ganz große Liebe ausmachen.

Von der Redaktion

Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen