Mitten auf der Bühne: Helenes zuckersüße Liebesüberraschung für ihren Flori
Mitten auf der Bühne: Helenes zuckersüße Liebesüberraschung für ihren Flori
Mitten auf der Bühne: Helenes zuckersüße Liebesüberraschung für ihren Flori
Weiterlesen

Mitten auf der Bühne: Helenes zuckersüße Liebesüberraschung für ihren Flori

Von der Redaktion

Aufgrund eines schweren Infekts musste Helene Fischer sieben ihrer Konzerte absagen, doch jetzt ist die Powerfrau wieder zurück - und was sie bei ihrem ersten Auftritt zu sagen hat, lässt ihre Fans in Jubelstürme ausbrechen!

Nachdem die 33-jährige Sängerin sich einen Infekt der oberen Atemwege eingefangen hatte, musste sie sieben Konzerte in Wien und Berlin absagen und war tieftraurig darüber.

Helene ist zurück und macht eine zuckersüße Ansage

Doch letzten Freitag feierte die schöne Blondine endlich wieder ihr Comeback und nutzte sofort die Gelegenheit, um auf der Bühne eine zuckersüße Message zu überbringen: „Man möchte meinen, man war ja nur krank, man hatte ja nur einen Infekt, aber was das für eine Künstlerin bedeutet, sieben Shows ausfallen zu lassen... das war wirklich hart [...] Es tut so gut. Das ist die beste Medizin ever, dass ich heute wieder zurück auf die Bühne kann.“ Das geht runter wie Öl für jedes Fan-Herz!

Ganz besondere Worte für Florian Silbereisen

Natürlich vergisst der Schlagerstar nicht, wer ihr in den schwersten Stunden am meisten zur Seite steht, und so nutzte Helene die Gelegenheit, um ihrem Flori live vor allen Leuten eine zuckersüße Liebeserklärung zu machen: „Es ist wahnsinnig schön, zu wissen, dass es Menschen gibt, die einen auffangen, einen lieben - und egal, was ist, sie sind bei einem. Und das ist natürlich mein lieber Florian - Er ist heute Abend hier und ich genieße es unheimlich, dass er da ist.“

Wenn das mal nicht wahre Liebe ist!


Mehr
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen