Braut will schöner als ihre Schwestern sein und greift zu Trick mit heftigen Auswirkungen!

Braut will schöner als ihre Schwestern sein und greift zu Trick mit heftigen Auswirkungen!

Neid ist keine schöne Sache, das können die Schwestern dieser Braut aus Australien bestätigen. Weil die Braut eifersüchtig ist und die Schönste sein will, spielt sie ihren Schwestern einen gemeinen Streich! 

Am Hochzeitstag will die Braut die schönste Frau im Raum sein - das ist verständlich. Doch was diese Braut ihren eigenen Schwestern antut, ist unglaublich!

Die Braut, die sich einiges traut!

Penny aus Australien heiratet und ist überglücklich! Doch gleichzeitig trübt das Glück ein dunkler Schatten: der Neid auf ihre eigenen Schwestern bestimmt ihre Gedanken.

Maggie, die ältere, ist diszipliniert und erfolgreich. Charlie, die Jüngere, ist fröhlich und offen. Penny hat das Gefühl, sie steht im Schatten der beiden, schreibt sie auf ihrem Blog.

Penny im Mittelpunkt

Zu ihrer Hochzeit will aber Penny selbst im Mittelpunkt stehen, nicht ihre Schwestern. Deshalb überlegt sie sich einen fiesen Streich, damit ihre Schwestern sie nicht übertrumpfen können.

Einen Monat lang verabreicht sie ihren Schwestern Pulver in einem Smoothie, der sie dick machen soll. Penny kauft dafür extra Protein-Pulver aus einem Sportshop und füllt dieses in eine Dose mit einem Abnehmslogan um.

Auch interessant
Der Trend im Sommer: So schön kann man Haare mit Tüchern und Schals stylen

Die Kleider der Brautjungfern sucht sie absichtlich in einer Farbe aus, die ihren Schwestern nicht steht. Die beiden sehen auf den Fotos pummelig und blass aus - daneben aber strahlt Penny als wunderschöne Braut!

Glücklicherweise bekommen die Schwestern von dem fiesen Streich nichts mit und nehmen nach der Hochzeit wieder ab, weil sie ihnen keine Proteinshakes mehr verabreicht...

Maximilian Vogel
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen