Heidi Klum, J-Lo und Katy Perry: Auf diese Hochzeiten wartet die Welt gespannt

Stars wie Zoe Kravitz und Sophie Tuner sind seit kurzem unter der Haube, aber es gibt in diesem Jahr auch noch weitere Hochzeiten von Stars, die die Fans kaum abwarten können. Wir geben euch einen kurzen Überblick über alle bevorstehenden Feierlichkeiten und die aktuellsten Verlobungen in der Welt der Stars.

Auch bei den Stars gibt es ganz große Liebesgeschichten, die oft von einer Hochzeit gekrönt werden. Schauspielerin Sophie Turner, die mit dem Spruch "Ich liebe eine Seele, kein Geschlecht" Schlagzeilen macht, schließt zum Beispiel vor kurzem den Bund der Ehe mit dem Sänger Nick Jonas. Promifreunde können sich im Jahr 2019 aber auf noch mehr Hochzeiten der Stars und Sternchen freuen.

Nach Priyanka Chopra und Nick Jonas, Zoe Kravitz und Karl Glusman sowie Jude Law et Phillipa Coan, die übrigens in Frankreich geheiratet haben, gibt es noch mehr berühmte Menschen, die den großen Schritt innerhalb der nächsten Monate wagen werden.

Die Hochzeiten, auf die wohl alle mit Hochspannung warten, sind die von Katie Holmes und Jamie Foxx, die von Kirsten Dunst und ihrem Jesse Plemons sowie die von Jennifer Lopez und Alex Rodriguez.

In Deutschland wartet man wohl auf die absolute Traumhochzeit des Jahres: Die von Heidi Klum und ihrem Tom. Bis jetzt weiß man nur, wer nicht an der Trauung teilnehmen wird, aber wann und wo diese stattfinden wird - oder ob dies sogar schon geschehen ist - darüber hüllen sich die beiden Stars in Schweigen.

Damit ihr nichts verpasst, geben wir euch einen kurzen Überblick über diese schönen Liebesgeschichten und rufen euch vor allem die Hochzeiten, die für 2019 geplant sind, noch mal ins Gedächtnis. Lang lebe das zukünftige Brautpaar!


Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen