Vor seinem Jawort geht er auf die Knie und macht seiner Tochter einen AntragVor seinem Jawort geht er auf die Knie und macht seiner Tochter einen Antrag
Vor seinem Jawort geht er auf die Knie und macht seiner Tochter einen Antrag
Weiterlesen

Vor seinem Jawort geht er auf die Knie und macht seiner Tochter einen Antrag

Der Bräutigam stoppt die Zeremonie, geht auf die Knie und macht seiner Tochter während der Hochzeit einen unglaublichen Antrag.

Seit drei Jahren ist er in einer Beziehung mit der alleinerziehenden Nicole. Ihre Tochter Isador wächst seitdem sie sechs Jahre alt ist mit den Liebe von ihrem Stiefpapa Diego auf. Da Diego sich bewusst ist, dass er nicht nur seine Verlobte heiratet, sondern auch eine Tochter bekommt. Er hält also die Zeremonie an, um Isador eine ganz besondere Frage zu stellen: „Willst du für immer meine Tochter sein? “

Die kleine Isador ist überwältigt von ihren Gefühlen und der Liebe ihres neuen Papas und schluchzt vor Freude ihr „Ja“ heraus. Dann steckt ihr Diego sogar einen Ring an den Finger. Eine rührende Geschichte!

Väter sind dafür bekannt einfach alles für ihre Tochter zu machen und erstaunen uns immer wieder mit ihren liebevollen und oft auch humorvollen Gesten! Die Vater-Tochter Beziehung ist eben eine ganz besondere!

Von der Redaktion

Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen