Brew Dog, ein neues Hotel für Bier-Liebhaber in den USA

Brew Dog, ein neues Hotel für Bier-Liebhaber in den USA

Erneut gute Nachrichten für Biertrinker. Nachdem vor kurzer Zeit bekannt wurde, dass Bier ein perfektes Schmerzmittel ist und selbst 96-jährige Frauen täglich mehrere Liter davon trinken, gibt es jetzt einen Ort, zu dem Freunde von Malz, Hopfen, Hefe und Wasser massenweise pilgern werden. Ein Hotel wird das Herz von vielen Gästen höher schlagen lassen, denn hier fließt Bier aus allen Leitungen. Entdecke Brew Dog, das erste Bier-Hotel weltweit, das bald in den USA eröffnen wird. 

 

Hier kommt jeder Bier-Fan voll auf seine Kosten: Ob Drei-Gänge-Biermenü zum Frühstück, ein Kühlschrank in der Dusche oder der der eigene Zapfhahn im Zimmer - für den Biergenuss ist hier rund um die Uhr gesorgt: Ende 2018 soll das erste Bierhotel der Welt in Columbus, Ohio, eröffnen. 

Biermaske als Luxusbehandlung 

Auch interessant
Aufnahmen beweisen: In dem „Stuart Hotel“ spukt es!

Auch für die Spa-Behandlung soll nur Feinstes vom Gerstensaft angeboten werden: Hopfen-Gesichtsbehandlungen und Gerstenmalz-Massagen sollen hier zum Einsatz kommen. Für noch zahlungskräftigere Kunden soll es sogar einen Whirlpool in den Suites geben, welcher mit Craft-Bier gefüllt ist. 

Via Crowdfunding zum Erfolg 

„Brew Dog“, wie sich die Brauerei samt angeschlossenem Hotel übrigens nennt, wurde durch Crowdfunding finanziert und von zwei Schotten gegründet. Und was läge da näher, als auch in der Heimat diesen Traum zu verwirklichen: Im Sommer 2019 soll das nächste Brew Dog Hotel in Aberdeenshire, Schottland, eröffnen.   

• Feline Daniel
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen