Wie sicher kannst Du sein, im Hotel wirklich in frischem Bettzeug zu schlafen?
Wie sicher kannst Du sein, im Hotel wirklich in frischem Bettzeug zu schlafen?
Weiterlesen

Wie sicher kannst Du sein, im Hotel wirklich in frischem Bettzeug zu schlafen?

Wenn Du ins Hotel gehst, erwartest Du Sauberkeit und in frischem Bettzeug zu schlafen. Doch ist frische Bettwäsche nach jedem Gast tatsächlich Gang und Gäbe?

Wenn Du ins Hotel gehst, erwartest Du natürlich frisches Bettzeug.

Doch wer sagt Dir, dass die Bettwäsche, in der Dein Vorgänger geschlafen hat, nach seiner Abreise auch wirklich gewechselt worden ist?

Ein Reporterteam von Inside Edition will es genauer wissen.

Dafür buchen sie ein Zimmer in einem namhaften New Yorker Hotel in Manhattan.

Im Hotelzimmer besprühen sie dann die Leintücher mit einem fluoreszierenden Spray, der nur bei ultravioletter Beleuchtung zu sehen ist.

Sie schreiben mit Hilfe einer Schablone auf die Leintücher: „Ich habe hier geschlafen.“

Am nächsten Morgen checken sie aus und lassen das Bett in Unordnung.

Ein Komplize bucht das Zimmer für die darauffolgende Nacht.

Mit Hilfe ihrer ultravioletten Lampe sehen sie nach, ob die Inschrift noch zu sehen ist.

Auf den Leintüchern steht immer noch „Ich habe hier geschlafen“…

Was bedeutet, dass die Leintücher nicht gewechselt worden sind!

Von der Redaktion
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen