Heimlich gefilmte Fahrraddiebe, um Langfingern eine Lektion zu erteilen
Heimlich gefilmte Fahrraddiebe, um Langfingern eine Lektion zu erteilen
Heimlich gefilmte Fahrraddiebe, um Langfingern eine Lektion zu erteilen
Weiterlesen

Heimlich gefilmte Fahrraddiebe, um Langfingern eine Lektion zu erteilen

Von der Redaktion

In Brasilien hat ein Mann eine geniale Strategie entwickelt, um Fahrraddieben eine Lektion zu erteilen. Er lässt ein ungesichertes Fahrrad an einem Baum stehen... Was man nicht sieht: am Hinterrad ist ein Seil befestigt. Ein Dieb kommt, schaut sich um, steigt auf das Fahrrad und will wegfahren. Doch dann fliegt er in hohem Bogen über die Lenkstange, weil sich das Seil spannt und das Fahrrad blockiert. Für den Dieb eine Blamage... und für die Zuschauer ein Grund zum Lachen!


Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen