Als sie nach Hause kommt, rührt ihr Hund sie zu Tränen

Als sie nach Hause kommt, rührt ihr Hund sie zu Tränen

Dieser alte Hund ist schwer krank und kann sich kaum noch auf den Beinen halten. Doch seine Wiedersehensfreude ist riesig, als sein Frauchen nach langer Trennung endlich wieder nach Hause kommt.

Schaut euch mal diesen zuckersüßen Golden Retriever an! Er ist taub und lahmt, aber das hindert ihn nicht daran, sich wie wild zu freuen, als er sein Frauchen wiedersieht. Sie ist nämlich Soldatin beim US-Militär und war für lange Zeit im Einsatz.

Er kann nicht aufhören 

Als sie nach Hause kommt, freut sich die Fellnase über alles. Der Hund schnüffelt an seinem Frauchen und kuschelt sich ganz feste an sie. Einfach herzergreifend, wie tief die Verbundenheit zwischen Mensch und Tier sein kann. Und es zeigt sich einmal mehr, dass der Hund der beste Freund des Menschen ist.

• Juliane Kretsch-Oppenhovel
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen