Bei der Reaktion seines Hundes auf die Standpauke kann er sich nicht mehr halten

Bei der Reaktion seines Hundes auf die Standpauke kann er sich nicht mehr halten

Wir wissen nicht, was dieser Hund angestellt hat - doch sein Herrchen ist gar nicht begeistert. Der Mann redet auf seinen Vierbeiner ein, und will ihm ein schlechtes Gewissen machen. Doch er rechnet nicht damit, wie seine Hund auf die Standpauke reagiert.

Dieses Herrchen hat seine Fellnase wohl gerade dabei erwischt, wie sie eine Riesendummheit begangen hat. Jetzt hält er ihr eine Standpauke, die sich gewaschen hat. Dem Hund scheint sein Verhalten sichtlich unangenehm zu sein und er entschuldigt sich mit Küsschen bei seinem Herrchen.

Da verfliegt der Ärger sofort 

Wie soll man diesem süßen Hund denn da böse sein? Das Frauchen, das die ganze Szene filmt, bricht jedenfalls in schallendes Gelächter aus und auch das Herrchen ist amüsiert. Der schwarze Hund wirft den Kopf in den Nacken und will auf diese Art zeigen, dass es ihm sehr leid tut. Also wir verzeihen der Fellnase alles, wenn sie uns so süß anguckt.

• Sophie Kausch
Weiterlesen