Burly Bear: Wie ein kleines Fellknäuel den Hollywood-Stars die Show stiehlt
© burlybearpom@Instagram

Burly Bear: Wie ein kleines Fellknäuel den Hollywood-Stars die Show stiehlt

Burly Bear ist bekannt wie ein bunter Hund! Das kleine Fellknäuel ist bei den Promis heißbegehrt! Sie alle wollen auf ein Selfie mit ihm und es auf seinen Insta-Account schaffen. Das steckt hinter seinem Ruhm.

Dieser Vierbeiner wird geknuddelt, verhätschelt und er kommt auf jedes Selfie mit den bekanntesten Promis Englands. Von wem hier die Rede ist? Von dem Hund, der mit den größten Stars per Du ist.

Der beste Freund der Stars

Burly Bear heißt der berühmte Vierbeiner, der mit allen Stars auf Tuchfühlung geht. Er kennt sie alle, wurde von allen schon geknuddelt und erlaubt seinen prominenten Fans, sich mit ihm abbilden zu lassen.

Who is that (good) boy?

'Doch wie kommt der kleine flauschige Hund zu so viel Ruhm?', fragt ihr euch jetzt sicherlich. Die Antwort ist verblüffend simpel: Sein Herrchen ist Star-Friseur in London. Er stylt die Crème de la crème der Promis und sein kleiner Fellknäuel ist immer dabei.

Der beliebteste Hund aller Zeiten

Deshalb lernt Burly Bear die Stars hautnah kennen und verzaubert sie mit seinem süßen Aussehen. Die Hollywood-Granden bekommen nicht genug von ihm! Deswegen hat Herrchen Ken jetzt sogar einen eigenen Instagram-Account für den Hund eingerichtet.

Da posiert er mit seinen Fans, wie zum Beispiel Daniel Radcliffe oder Emma Clarke aus Game of Thrones. Sie und all die anderen Hollywood Kollegen sind seine größten Fans!

Nicht nur süß, sondern auch verwöhnt

Das süße Hündchen wird aber nicht nur von den Stars verehrt, sondern selbstverständlich auch von seinem Herrchen. Ken und sein Lebenspartner tun alles für ihn und überhäufen ihn mit Geschenken! Burly Bear fehlt es also an nichts!

View this post on Instagram

Waiting for Florence to turn up for walkies

A post shared by Burly Bear (@burlybearpom) on

Sarah Kirsch
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen