Chihuahua will mit genialem Trick dem Kuscheln entkommen!

Wir kommen aus dem Schmunzeln nicht mehr raus: Dieser kleine Chihuahua hat sich einen cleveren Trick überlegt, um nicht mit dem Mann kuscheln zu müssen...

Chihuahua will mit genialem Trick dem Kuscheln entkommen!
Weiterlesen
Weiterlesen

Das Hündchen mag anscheinend nicht von jedem geknuddelt werden. So ist der Chihuahua quietschfidel, wenn er bei seinem Herrchen im Sessel kuscheln darf. Sobald ihn aber jemand anderes anfassen will, ist der Hund wie versteinert und rührt sich nicht, genau wie die Eidechse in diesem Video.

Der zweite Mann nimmt den Hund von Schoß seines Herrchens hoch und will mit ihm kuscheln, was dem Hund aber gar nicht zu gefallen scheint. Also stellt er sich tot und bewegt sich nicht mehr, um den Streicheleinheiten des Mannes zu entgehen. Aber wenn der Mann ihn wieder seinem Besitzer übergibt, löst sich der Chihuahua aus seiner Starre und ist mehr als froh, wieder bei seinem Lieblingsmenschen zu sein.

Im Gegensatz zum Chihuahua kann dieser Hund gar nicht genug Streicheleinheiten bekommen und hat sogar einen tollen Trick, um sie einzufordern.