Darum solltest du jetzt verreisen - mit jemand ganz Bestimmten

Darum solltest du jetzt verreisen - mit jemand ganz Bestimmten

Wer von euch hat jetzt nicht Lust, sich eine Auszeit zu gönnen, und die ersten Frühlingstage draußen zu genießen? In freier Lust und möglichst zu zweit...

Mit seinem Hund! Wir zeigen dir Bilder, die dir Lust auf einen kleinen Frühjahrstripp machen werden!

Lust auf Abenteuer

Auf Best Friends sehen wir oft tolle Abenteuervideos von Vierbeinern. Hundebesitzer, die mit ihren Hunden auf Reisen gehen und zusammen die Welt entdecken. Wen packt beim Anblick solcher Bilder nach einem langen Winter und mit den ersten Sonnenstrahlen des Frühlings da nicht die Lust, seine sieben Sachen zu packen und Campen zu gehen. Natürlich mit seinem Hund!

Lust auf große Weiten und freie Natur 

Auch interessant
Dieser süße Vierbeiner will sich erfrischen: Doch mit dem was dann passiert, hat er nicht gerechnet

Im Video sehen wir Bilder von Abenteurern und ihren glücklichen Vierbeinern vor den schönsten Kulissen der Welt. In freier Natur und auf abenteuerlichen Wegen, in der Hängematte und im Schlafsack. Das muss doch schön sein! Für beide! Und, bekommst du Lust deinen Rucksack zu packen, dir deinen Hund zu schnappen und loszuziehen?

Und das mit Hund!

Der Hund hat garantiert genauso viel Spaß wie du an so einer Tour. Also vergiss nicht den Schlafsack und auch nicht die Hängematte. Dein Vierbeiner wird es dir danken.

• Zoe Klaus
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen