Der größte American Pit Bull Terrier der Welt: Es ist unfassbar, wie schwer er ist!

Es gibt immer noch sehr viele Vorurteile und vorgefasste Meinungen gegenüber Pit Bulls. In manchen Ländern unterstehen diese Hunde strengsten Vorschriften, weil man sie für extrem gefährlich hält. Doch dieses amerikanische Ehepaar beweist das Gegenteil.

Der größte American Pit Bull Terrier der Welt: Es ist unfassbar, wie schwer er ist!
Weiterlesen
Weiterlesen

Habt ihr schon mal einen Pitbull gesehen, der 80 Kilogramm wiegt? Nein? Dann müsst ihr euch unbedingt mal Hulk anschauen. Hulk ist der Hund von Marlon Grennan aus New Hampshire, USA. Dort leitet Marlon die Hundeschule Dog Dynasty K9's und trainiert Pitbulls. Er bildet sie zu Wachhunden aus und seine Hunde gehören zu den begehrtesten Wachhunden weltweit.

Die Tiere müssen ein hartes Training durchlaufen und werden auf viele verschiedene Szenarien trainiert, aber vor allem wird ihre Stärke ausgebildet. Je nach Kunde werden manche Trainings intensiviert. Er trainiert auch Haushunde für Millionäre, Banker und Rechtsanwälte. Aber sein Spezialgebiet ist das Training von Hunden für die Regierung und die Polizei.

Pitbulls als niedliche Haushunde?

Viele können sich nicht vorstellen, einen Pitbull als Haushund zu halten. Aber Marlon Grennan und seine Frau haben sich genau dafür entschieden und besitzen einen der größten Pitbulls weltweit: Hulk. Er wiegt knapp 80 Kilogramm und wird zu Hause genauso behandelt wie der Familien-Chihuahua. Er darf mit den Kindern kuscheln und sogar mit aufs Sofa. Bedenken haben die Eltern dabei nicht, der Hund sei sehr umgänglich und ihre Söhne dürfen sogar auf dem Hund reiten.

Hulk hat inzwischen einen Sohn, Kobe. Marlon sagt über ihn: „Ich kann Kobe definitiv als einen zukünftigen Star sehen, solche Qualitäten kann man nicht ignorieren. Er hat das Zeug dazu. Ich weiß, wann ich einen Hund sehe, der es zu etwas bringen wird - und er wird es definitiv zu etwas bringen.“ Hulk hat insgesamt acht Nachkommen, die zusammen bereits mehr als 500.000 Dollar wert sind. Wenn sie erst einmal alle von Marlon Grennan trainiert worden sind, wird ihr Wert noch um ein Vielfaches steigen.

Wer noch mehr über Pitbulls erfahren möchte, kann sich hier informieren.

Dieser Hund und diese Katze sind die besten Freunde der Welt. Hat die Katze ein Problem, ist der Hund zur Stelle! Dieser Hund und diese Katze sind die besten Freunde der Welt. Hat die Katze ein Problem, ist der Hund zur Stelle!