Der Hund wartet vor der Tür, doch seine Besitzer lachen ihn nur aus
Der Hund wartet vor der Tür, doch seine Besitzer lachen ihn nur aus
Der Hund wartet vor der Tür, doch seine Besitzer lachen ihn nur aus
Weiterlesen

Der Hund wartet vor der Tür, doch seine Besitzer lachen ihn nur aus

Von der Redaktion

Wie fies ist das denn, möchte man meinen? Die Besitzer stehen im Haus im Warmen, während ihr Vierbeiner wie wild umher springt um ins Haus zu gelangen. Doch statt ihm die Tür zu öffnen, lachen sie ihren Hund nur aus.

Im ersten Moment wird man beim Verfolgen des Geschehens wirklich wütend! Da lachen seine Besitzer den armen Hund doch tatsächlich aus, während er wie wild durch die Gegend springt und scheinbar unbedingt ins Haus will. Doch mit der Zeit versteht man auch als Zuschauer, was hier vor sich geht:

Die Türen haben gar keine Scheiben! Der Hund könnte also einfach hindurchsteigen, wie es auch seine Besitzer letztendlich tun! Doch das scheint dem Vierbeiner zu verdächtig zu sein - er traut sich nicht nah genug ans vermeintliche Glas, um sein Glück zu versuchen. Einfach nur lustig!

Noch mehr lustige Tiervideos findest du hier!

Quelle: Mauricio Luque/Youtube


Mehr
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen